Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.1 als Server, Kein Bild, Login OK

atze05

Newbie
Registriert
11. August 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe einen CCcam 2.1.1 Server und im Receiver kann ich nur CCcam 2.0.11, 2.1.4 oder 2.2.1 auswählen. Im Netzwerkstatus steht "Login OK" und ich sehe in den CCcam Info Pages den Receiver, jedoch ohne Sendername und das Bild bleibt dunkel. Ich habe die FW 2.29 drauf, da ich keine laufende 2.32 gefunden habe.

Was kann ich machen?

HCK Cable 1CI Black Panther
 
AW: CCcam 2.1.1 als Server, Kein Bild, Login OK

Meine F-Line sieht so aus:

F: User Passwort 2 1 0 { 0:0:1 }
 
AW: CCcam 2.1.1 als Server, Kein Bild, Login OK

Hallo atze
wenn der Resi bei dir ist,also dein eigener Client,probier doch mal so:
F: User Passwort
Also ohne Einschränkung,so laufen bei mir 2 Black Panther.
 
AW: CCcam 2.1.1 als Server, Kein Bild, Login OK

Was sagt denn der Server unter Entitlements?
Wie wird die Karte dort angezeigt?
Bei UM und CCCam ja nicht so einfach....
 
AW: CCcam 2.1.1 als Server, Kein Bild, Login OK

also wenn login ok steht, sollte das ja geklärt sein.

ist es denn bei allen kanälen finster?
 
AW: CCcam 2.1.1 als Server, Kein Bild, Login OK

Hallo,

Ich habs dasselbe Problem. Bei mir lief alles noch wunderbar. Es gab dann einen Routerabsturz und seitdem habe ich auch nurnoch die meldung "Login OK". Meinen BP hat mir ein bekannter eingerichtet und er hat mir am telefon nur sagen können das da "Decode ok" stehen sollte. wie soll ich dieses problem lösen?
Ich habe echt keine Ahnung von dem BP, aber kenne mich mit dem Computer relativ gut aus. den Port 12000 habe ich auch schon freigegeben, aber trotzdem nichts..

Danke
 
AW: CCcam 2.1.1 als Server, Kein Bild, Login OK

habt ihr für das problem noch eine lösung gefunden? stehen nun vor dem selben problem!

am bp steht "login ok", am server ist der bp auch als "verbunden" drin. allerdings kommt keine anfrage vom bp am server an.

server und client benutzen jeweile cccam 2.0.11. andere receiver von mir laufen ohne probleme auf meinem server. die berechtigungen sind unbeschränkt für den benutzer des bp. zudem habe ich die neueste firmware auf den bp gespielt.
 
AW: CCcam 2.1.1 als Server, Kein Bild, Login OK

habe genau das selbe problem was kann ich da machen?
 
AW: CCcam 2.1.1 als Server, Kein Bild, Login OK

ok ich habe eine simple lösung gefunden ihr müsst ins MENU > Einstellungen > Benutzereinstellungen >standby Mode auf Stromsparmodus allso dann macht der nicht diesen schnellen start und braucht länger um hochzufahren aber es klappt bei mir
 
Zurück
Oben