Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.0

AW: CCcam 2.1.0

Hier mal was zur neuen cccam:

So, die 2.1.0 verbindet NUR zu CCcam auf Dreamboxen. Keine Flyccam, kein Diablo, kein IncubusCamd, keine Cloneboxen (erkennt sie!) und natürlich läuft sie nicht auf Clones.

Die 2.1.0 ist ein "Clonekiller"

thx an minicat fürs mittesten.
 
AW: CCcam 2.1.0

Clone killer ,wie ? Ich habe die DM600 100% fälschung,cccam 2.1.0 läuft denn ganzen tag super......
 
AW: CCcam 2.1.0

Deine Dreambox DM 600 ist vermutlich auch kein Clone. Darum läuft die neue CCcam 2.1.0 problemlos.

Clonekiller ist eventuell auch etwas übertrieben. Die Cloneboxen werden ja nicht gekillt. CCcam 2.1.0 funktioniert halt nur nicht ordentlich und verstellt die Netzwerkkonfiguration.
 
An alle CCcam 2.1.0

vorsicht

die neue cccam version 2.1.0 erkennt cloneboxen und auch fremdemus
fremdemus wie z.b. incubuscamd läßt cccam einfach nicht mehr verbinden
bei cloneboxen werden einfach keine karten eingelesen usw....

also vorsicht! wer weiß was das ding noch alles macht


ps: vielleicht ist clonebox nicht ganz richtig... ich sage mal "fremdfabrikate"
 
AW: CCcam 2.1.0

...kann ich nur bestätigen... unter Etch ist es nur mit viel aufwand
zum laufen zu bekommen.

unter Leny - null Probleme!

Und hier die Sources...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: An alle CCcam 2.1.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt auch nicht, auf meine 7020S und auch 600S, beide mit emini 4.60 und über BlauPanel CCcam 2.1.0 installiert, lief auch nicht, ich mein lief aber mit grossen Problemen.
Bei 600S mit RTVi Viaccess Karte, wahr Box als Server nicht mehr für Cliens (7020) da...

Also, sofort wieder auf 2.0.11
 
AW: CCcam 2.1.0

edit läuft wohl doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.1.0

Wollte die neue CCcam auf meinem server installieren.
Jedoch kommt da folgende Fehlermeldung:

./CCcam.x86: /lib/tls/libc.so.6: version `GLIBC_2.4' not found (required by ./CCcam.x86)
./CCcam.x86: /usr/lib/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.9' not found (required by ./CCcam.x86)

Bei mir hat folgendes Update über Putty geholfen:
apt-get install lib32stdc++6

Paulie
 
Zurück
Oben