1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam 2.0.9 und 2.1.4

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von LABA1, 19. September 2010.

  1. LABA1
    Offline

    LABA1 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Hi,
    Leute ich suche für meine Fritzbox die CCCam Version 2.0.9 und 2.1.4 wo kann ich die FÜR ! die Fritzbox downloaden `?
    Oder kann sie jemand für mich hochladen wäre sehr nett !
    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
    #2
    papi5 gefällt das.
  4. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam 2.0.9 und 2.1.4

    nimm lieber die cccam2.0.11 oder noch besser die cccam2.1.1
     
    #3
  5. LABA1
    Offline

    LABA1 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    AW: CCcam 2.0.9 und 2.1.4

    hi ja die cccam 2.1.1 hatte ich drauf mit der gabs probleme.
    Ich habe ne ORF ICE mit oscam und die Clienten bekammen die karte nicht deshalb nehm ich die 2.1.4 oder 2.0.9
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: CCcam 2.0.9 und 2.1.4

    Hattest Du die CCcam per L: Line mit OSCAM verbunden? Über das Camd3 Protokoll gibt es keine Probleme und Du kannst weiter hin CCcam.2.1.1 verwenden. Die alte CCcam2.0.9 ist noch zu verbugt.
     
    #5
  7. LABA1
    Offline

    LABA1 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    AW: CCcam 2.0.9 und 2.1.4

    Hi hab jetzt die CCcam 2.0.11 drin, ja hab ne L:line aber wenn ich die OScam laufen habe funktioniert die cccam nicht richtig die clienten bekommen die karte die mit cccam läuft nicht frei auch im web if der cccam steht connected clients: 0.
    Oscam aus geht alles ??
    Grüße
     
    #6

Diese Seite empfehlen