1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem CCCAM 2.0.11 und DM800 V23 Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Monaco85, 23. Januar 2012.

  1. Monaco85
    Offline

    Monaco85 Newbie

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi. Ich bin jetzt schon seit 3 Tagen am wursteln.
    Ich habe eine DM800 als CS Server (Newenigma2) und von KBW ne V23 Sky karte und möchte zuhause CS betreiben mit einem Diablocam.
    Ich habe gelesen der läuft mit CCCAM 2.0.11 am besten. Wenn ich auf meiner DM800 den CCCAM 2.0.11 starte dann fehlt mein Interner Cardreader und Einstellungen wie

    SERIAL READER : /dev/sci0
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000

    helfen auch nicht.

    Weiß jemand von euch weiter.

    Mit CCCAM 2.2.1 Läauft alles, ich habe jedoch viele Freezer.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: CCCAM 2.0.11 und DM800 V23 Karte wird nicht erkannt

    hast du 2.0.11 übers blue panel geladen oder selbst reingebaut

    und du must immer nach ändern der cccam neustarten

    das die sachen weg sind kann nicht sein die müssen in der cccam.cfg stehen und die ist bei alle cccam version gleich
     
    #2
  4. Monaco85
    Offline

    Monaco85 Newbie

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCAM 2.0.11 und DM800 V23 Karte wird nicht erkannt

    Nein weg ist nichts. Meine cccam.cfg sieht noch genau so aus. Jedoch wird ab Version 2.2.1 der Interne Cardreader automatisch erkannt und anscheinend bei der 2.0.11 nicht.
    Daher fehlt mir unter Entitlements mein Cardreader mit der NDS Karte komplett und das Bild bleibt dunkel.
     
    #3

Diese Seite empfehlen