Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.0.11 server

Krapfl

Hacker
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
409
Reaktionspunkte
21
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hallo

wie sehe ich ob jemand neine c-line an weitere gibt ?

bei mir bei CCcam 2.0.11 server bei connectet clients scheint mir 1 mehr auf als erlaubt warum das ?

kann ich das irgentwie überprüfen ? benutze CCcam-info von luft for sat
CCcaminfo v.1.2 Luft4satCCcamInfo V.1.2 BY (-MASTER-)

 
AW: CCcam 2.0.11 server

Eigentlich wird in der CCcamInfoPhP deine Client Line lila, wenn 2 Clienten auf eine F: zugreift.

Dann schau auch mal, ob in deiner CCcam.config 2 F: Lines drin sind, wenn du eine nicht kennst.
Hast du überhaupt deine Box mit einem Passwort versehen?
Oder hat dir jemand mit geholfen, der sich einen 2. Zugang verschafft hat?
 
AW: CCcam 2.0.11 server

hallo

meine box hat nicht das standartgemässe passwort dream (es wurde von mir geändert)

CCcamInfoPhP ist das die oben von mir beschrieben ? CCcaminfo v.1.2 Luft4satCCcamInfo V.1.2 BY (-MASTER-)
 
AW: CCcam 2.0.11 server

Was für eine Box hast du?
Bei der D-Box 2, wenn du Newcs nutzt kommt der Newcamd Server mit dazu, das ist aber nicht schlimm.
 
AW: CCcam 2.0.11 server

Hi.
Was ich dir noch empfehlen kann ist deine F: Line in der cccam.cfg zu editieren...
und zwar mit dem DYNDNS Eintrag am ende... Beispiel siehe hier:

F: NameDeinesPeer DeinPeerPW 2 0 0 { 0:0:2 } {} {} dyndnsdesPeers.dyndns.org

Viel erfolg !
Jay
 
AW: CCcam 2.0.11 server

hallo
danke habs rangehängt. aber wofür ist das genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.0.11 server

Damit kann nur die Adresse von dir schauen. Ein weitergeben deiner cline bringt dann nichts mehr. Ist schon richtig das du das so machst, bist dann auf der sicheren Seite das nur dein peer die line nutzt
 
Zurück
Oben