Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.0.11 MPCS1.05a keine Info Datei in Temp

I

ichunddu7868

Guest
Habe folgendes Problem
beim Aktivieren (Gemini460) der CCcam 2.0.11 MPCS1.05a
wird alles Hell auch die HD Sender.

Ich kann auch auf die C-line in der CCcam zugreifen beim zappen. Aber meine F lines werden nicht geshared
Wenn ich unter ERWEITERUNGEN auf die CCCam Info gehe kommt die Meldung: " keine Info Datei in Temp"

meine N line für den MPCS geht wiederum!!!

wie kann ich das Problem beheben?
 
AW: CCcam 2.0.11 MPCS1.05a keine Info Datei in Temp

Wie schauen denn die F: Lines aus die Du eingerichtet hast? Du solltest zumindest eine Sharetiefe von 2 erlauben, sonst bekommen Deine Klienten die HD Karte nicht geshart, weil MPCS einen Hop nimmt. So sollte es passen:

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: CCcam 2.0.11 MPCS1.05a keine Info Datei in Temp

ja die line sieht so aus wie beschrieben.

ich kann nicht einmal auf den CCcam Server zugreifen unter BOXIP:16001
das geht nur mit dem CCcam 2.0.11 sowie höhere
wenn der MPSC emu mit aktiviert ist ist es nicht mehr möglich nachzusehen.

mit dem CCcam2.1.3 MpCS 1.06pr3 geht es aber.
ich will aber den 2.0.11 mpCS nutzen weil ich mit dem 2.1.3 freezer habe und möchte testen ob diese dann weg sind.

was genau ist mit der Meldung KEINE INFO DATEI IN TMP
??????
 
AW: CCcam 2.0.11 MPCS1.05a keine Info Datei in Temp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, ich kenne die Meldung nicht, weil ich ausschließlich CCcam Info php nutze.

Ich vermute mal, dass Deine Ccam im -s Stealth Modus läuft. Da ist dann kein Webinterface vorhanden. Alles Unnütze wird abgeschaltet, um Rescourcen zu sparen. Dadurch bekommst Du auch keine Info Daten.

Um das zu ändern, musst Du im Startscript hinter dem cccam Aufruf das -s entfernen.
 
AW: CCcam 2.0.11 MPCS1.05a keine Info Datei in Temp

und kannst du mir auch sagen wie ich den Startscript hinter dem cccam Aufruf das -s entfernen kann? -- wenn es so sein sollte.

soll ja irgendwie über Telnet gehn!?
 
AW: CCcam 2.0.11 MPCS1.05a keine Info Datei in Temp

Das geht besser mit einem FTP Programm. Einfach auf die Box einloggen. Dann suchst Du das Script. Bei meiner DM500 sind die Scripte unter /var/script. Kann aber je nach verwendeten Image unterschiedlich sein. Musst halt mal suchen.
Hast Du das Script gefunden, machst Du einen Klick mit der rechten Maustaste drauf. Im Kontext Menü wählst Du nun Editieren. dann suchst den CCcam2.0.11 Aufruf und löschst dahinter das -s. Abspeichern nicht vergessen und testen!
 
Zurück
Oben