Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.0.11 erkennt S02 nicht !!

Dann nimm doch die Datei die ich dir verlinkt habe und benenne die mipsel Datei so um wie Sie unter usr/bin zu finden ist!

CCcam beenden!
Dann löschst du diese bin Datei in usr/bin und du kopierst die umbenannte Datei wieder rein und vergibst die Rechte 755, das machst du mit DCC.
CCcam wieder starten!

Probieren geht über studieren.
 
habe ich getan, alles funktioniert nur ich habe immernoch das problem das mit der version die die S02 Karte nicht erkannt wird !!! steht immer "card reader /dev/ttyUSB0
no or unknown card inserted"weiss echt nicht weiter.

edit:// noch ein komischer fehler... habe mal die CCcam.cfg komplett gelöscht und leer gelassen. das hat aber auch nix gebracht !! dann hab ich es mit meinem Samrgo getestet und siese da, da wird sie zumindest erkannt ABERRR die karte wird für eine sekunde er kannt dann verschwindet sie wiedern dann wird sie wieder erkannt, und verschwindet wieder, und immer so weiter.

PS: vieleicht ist das wichtig. ich habe für die dm800 nicht am SAT angeschlossen weil ich kein sat hier habe zurzeit. habe nur kabel. aber glaube nicht das es wichtig ist. denn erkannt wird die karte unter höhere versionen !!! und updates bekommt die card ja per emm's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht aber kaum Sinn so ein altes Cam aus 2008 noch zu verwenden.
Ab Version 2.2.1 (bzw. unter 2.3.0) bietet viel Vorteile mit super Caching, Sids Übermitlung an Oscam, HD+ usw.
 
wie gesagt, nur mit der version 2.0.11 funktioniert cs bei 2 clients stabil.
 
Hey,

wenn du bei der 2.0.11 bleiben möchtest, kannst du es vermutlich nur mit einem externen Cardreader schaffen.
Ab der 1.6 Oe Imageversion läuft die S02 nicht unter 2.0.11 im internen Reader.
 
Ich hab ja ein smargo. Da funktioniert sie auch nicht !! Die wird kurz erkannt dann wieder nicht dann wird sie wieder erkannt und wieder nicht usw. Usw

Welches Image hat den 1.5 oe ?? Weiss
nicht mal was oe ist
 
hey,

du kannst das Gemini 4.7 nutzen, damit geht dann auch die 2.0.11 in Verbindung mit der S02. Auch im internen Reader ;-)
Aber dafür halt ein veraltetes Image.
 
genau das Image hatte ich auch schon drauf gezogen. hatte aber irgendwie ftp probleme damit. also die FTP Verbindung hat gespinnt. manchmal hatte ich keine verbindung per ftp und wenn ich per ftp drauf kam, dann hat alles voll gestockt und ich konnte manchmal keine files kopieren. hab das image dann sofort runter geschmissen.

ich glaube aber mein problem hat sich vlt. erledigt.

mit CCcam 2.1.1 im Smargo scheint es bei den 2 clients stabil zu laufen.

edit://leider doch nicht !! selbst mit 2.1.1 klappt es nicht. entweder mache ich die Gemini 4.7 nochmal drauf und versuchs damit nochmal. oder ich nehme den BlackPanther HD mit nachhause und teste andere software. weil nur der BlackPanther läuft nicht stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben