Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.0.11 erkennt S02 nicht !!

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hallo,

ich habe ein ziemlich komisches problem.
unzwar funktioniert die S02 karte nicht mit der version 2.0.11 !! sobald ich aber beispiel die version 2.1.4 aktiviere dann funktioniert die karte.

bei der version 2.0.11 wird mir immer gesagt "keine oder unbekannte karte im slot"

woran liegt denn das ?? hab ich eine defekte version vlt. ?
 
Dann deinstalliere diese Version und downlode dir diese Version erneut! Leider weiss ich nicht auf welcher Box du eben bist und welchem Image, aber das wird sicher schon.
 
ich hab eine dream 800 mit gemini 2

edit: ich hab ein neues problem, habe 2.0.11 gelöscht und neu installiert, jetzt wird mir im blue pabel aber diese version garnicht angezeigt, hab auh schon neu gestartet usw.

was is das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Version 2.0.11 ein mal per Hand ein geladen auf die Box?? Stimmen die Rechte?? Hast du die mipsel Version drauf gemacht?? :emoticon-0112-wonde
 
habe es erstmal damit gemacht "e2-CCcam_2.0.11_081206.tar.gz" konnte cccam 2.0.11 nicht sehen. dan habe ich es per hand gemacht und ist das selbe problem. finde um ehrlich zu sein auch keine vernünftige 2.0.11 version
 
hm danke dir, aber davon hab ich nicht viel ahnung, damals hatte ich einfach über dem bluepanel cccam 2.0.11 runtergalden und installiert. leider geht das nicht mehr

verstehe nicht wieso mir im bluepanel kein cccam 2.0.11 angezeigt wird. :(

obwohl ich das paket installiert habe e2-CCcam_2.0.11_081206.tar.gz
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du dir das One Step Plugin drauf machen, damit kann man sich alles wieder downloden, schau ein mal hier im Board unter Dreambox / Plugins, der Thread ist gepinnt!
 
danke für deine hilfe, aber meine box geht nicht mehr :(
habe das gesaugt Link ist nicht mehr aktiv.

alles installiert box neu gestartet,... die box bootet sehe das gemini logo und irgendwannn blinkt die box nur noch rot :(
 
Hast du eine originale Box?? Aber auch bei einer Clone Box sollte dieser Installer keine Probleme machen!

Solltest du die Box noch ein mal erreichen mache gleich Newnigma drauf, da sind solche Sachen nicht mehr vorprogrammiert!!
 
bin kurz vorm platzen!!!! ich habe newnigma2-release-dm800-v3.3.2.nfi geladen. wenn ich es übers webinterface installieren möchte dann wird mir gesagt INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)

edit:// ok habs musste nen second stage image drauf machen danke

soo fertig,

leider habe ich das problem das Die S02 Karte unter CCcam 2.0.11 nicht erkannt wird :( unter 2.3.0 wird die sofort erkant. was ist das denn für ein scheiss problem :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich frage ich mich wieso du überhaupt so eine alte Version nutzen willst?? Bist du auf die 2.0.11 angewiesen??

Es ist aber trotzdem eigenartig das diese Version nicht lüpt! :emoticon-0112-wonde
 
leider bin ich drauf angewiesen.
und ich möchte sie allgemein benutzen weil das für mich das beste emu ist. abgesehen von diesem komischen fehler :(
 
Zurück
Oben