1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCCam 2.0.11: Anfragen aus dem Cache oder von Karte?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von kirkage, 26. März 2012.

1. kirkage

kirkage Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

getreu nach dem Motto "never touch an running system" hab ich eine Frage zu der CCcam Version 2.0.11, welche seit eh und je erfolgreich auf meinem Server rennt.

Ich bin mir nicht sicher, ob wenn mehrere Anfragen vom selben Sender kommen (S02), diese alle von der Karte abgefragt werden oder nur einmal und der rest aus dem Cache beantwortet wird. Hat da jemand Erfahrungen?

Wenn mehrere Clienten denselben Sender schauen, so steigt zwar leicht die ecm Zeit, dennoch blinken die LEDs am Reader nur einmal. Werden z.b. 2 unterschiedliche Sender geschaut, blinken sie LEDs öfter / länger.

Kommen die Anfragen nun ausm Cache oder nicht?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. meister85

meister85 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn der selbe Sender geschaut wird, dann wird nur eine Anfrage gestellt und der Rest über den Cache bedient. Wenn jetzt zwei Verschiedene Sender geschaut werden, kann es ja schlecht aus dem Cache kommen ;-)

4. kirkage

kirkage Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    das ist mir klar, dass bei 2 verschiedenen Sendern keine Abfrage aus dem Cache kommt. nur ich meine gelesen zu haben, dass die CCcam Version 2.0.11. keine Caching unterstützt und jede Anfrage von der KArte holt, egal ob gleicher Sender.

5. lullu08

lullu08 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    2.0.11 unterstützt einige Befehle nicht,
    Die Version stammt noch aus der Zeit wo "Premiere" noch per Key hell war.

Diese Seite empfehlen