Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam + 1x Reshare Frage

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Abend.
Ich hätte da mal eine Frage.
Wenn ich angenommen von 3 Leuten jeweils eine C-Line bekommen und jeder von dene 3 behauptet Sie wären mit 1x Reshare,gibt es eine einfache möglichkeit das zu testen und raus zu bekommen ohne nun z.b an einem Receiver zu gehen meiner Clients?
Ist es möglich diese z.b irgendwie anders zu testen?

Danke
 
AW: CCcam + 1x Reshare Frage

Dazu schaust du in die CCcaminfoPhP für den Computer, da wird es angezeigt ob man reshare besitzt!!

Oder einfach nach einander die Lines testen mit dem Eintrag Minimumdownhop 1 oder so ähnlich!

Kommt kein Bild ist die Line ohne reshare. Oder im Browser unter Share, dort sollte in der Spalte hinten eine 1 stehen, siehe Bild:

attachment.php
 
AW: CCcam + 1x Reshare Frage

`Danke für deine Antwort

Nun habe ich eine weitere Frage.

Ich bin eben über dem Browser > Share drin

Nun habe ich jemand mit dem ich getauscht hatte.
Und er sagt er hat 100% mit 1 Reshare drin.
F-Line von ihm sieht so z.b aus F: test test 2 0 0 { 0:0:2 } { } { }

Nun steht bei Share folgendes:

bla bla.org:15000 |CCcam-s2s| Caid:9c4 System|nds Providers |0 Uphops/Maxdown |2 1
Und sonst so gut wie nur 0 bei Maxdown bei dem jenigen. Er besitzt 2 lokale Karten. Ist das normal ?
Habe ich vielleicht ein Denkfehler drin? Er sagte mir, er habe auch andere Leute mit dene er getauscht habe mit reshare. Heißt es das ich nur seine 2 Karten weiter sharen kann an meine clients und nur diese 2 werden im "share" mit "1" angezeigt bei maxdown??
Und die anderen also die nicht Abos von ihm, empfange ich zwar bei mir daheim, aber werden nicht weitergeshared weil er mit den anderen auch nur 1x reshare hat. Sehe ich das so richtig?


Dann z.b einige von vielen im Share:

bla bla.org:15000 |CCcam-s2s|4aee|Unknown | |3 0

bla bla.org:15000 |CCcam-s2s| 100|seca |3341,3311,3315,3317 |2 0

bla bla.org:15000 |CCcam-s2s| 500|viaccess |42400,42410,43800 |2 0

bla bla.org:15000 |CCcam-s2s| 500|viaccess |32a00,32a10,32a20,32a30,32a40 |3 0

Danke
 
AW: CCcam + 1x Reshare Frage

dann heist es das du die karten von hop2 und hop3 bekommst , aber sie nicht weiter geben kanst

Mat , geil das du noch weiter mein bild benutzts ;-)
 
Zurück
Oben