Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs CCamd und Newcs und MC in Nokia D-Box2 Hilfe!!!!!!!!!!!

Leia06666

Newbie
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
CCcam und Newcs und MC in Nokia D-Box2 Hilfe!!!!!!!!!!!

Habe Probleme die Newcs mit der CCcam zum laufen zu bringen. Haben verschiedene Images ausprobiert. Hatte gestern das KW drauf, da funzte es erst bis zum Boxneustart, da wurde in der Multicam die Premierekarte nicht mehr erkannt. Jetzt habe ich das Zebradem Sorglos drauf, sobald ich im Originalschacht Camd2 ausschalte, läuft auch die Premierekarte nicht mehr, von der Multicam überhaupt nicht zu reden mit CCcam und Newcs. Beim Starten der Newcs flackert das MC kurz und dann nur noch grüne LED. die Newcs.xml und die CCcam.config ist auch alles angepasst, sonst wäre sie ja gestern nicht gelaufen, konnten ja über unsere Karte schauen, die habe ich gesichert und auch in die Box geschoben an die richtige Stelle. Bin schon am verzweifeln.


Hat sich gerade erledigt, habe das KW genommen, was gestern lief, die geänderten CCcam.cfg und newscs.xml wieder rein und meine Box läuft wieder. Der Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben