Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam und UM I02

AW: CCam und UM I02

Er brauch doch überhaupt nicht 2 emus......
NewCS+CCcam muss er auf die Kiste bekommen und einstellen.

Mit der Newcs greift er seine Karte aus dem MC ab und bit sie weiter an CCcam.
Dort hat er dann die eine Line von seinem Freund und die N:Line für das MC.
Macht er es so, kann er auch seine Karte zu seinem Freund sharen.
 
AW: CCam und UM I02

mal eine doofe frage muss ich irgendwas in die news eintragen irgend eine line oder so wenn ich über das mc nur meine karte sehen will ohne jetzt weiter zusharen nur um zu testen ob das mc geht
 
AW: CCam und UM I02

Hi, habe es ändlich zum laufen bekommen mit einem Keywelt image funktioniert alles einwandfrei empange über cccam und über News mein abo.
Könntet ihr mir jetzt weiter helfen ich würde gerne jetzt auf meine andere box
im SZ weitersharen,bräuchte da vieleicht ein paar infos wo ich was eintragen muss, ich weiss das es im board genug darüber steht aber über einen direkten support raffe ich es besser.:wacko1:
 
AW: CCam und UM I02

in die cccam.cfg


auf deiner serverbox schreibst du
F: schlafzimmer server

auf der clientbox

C: ip der serverbox shareport schlafzimmer server
 
AW: CCam und UM I02

hi, und das kann ich 1zu1 kopieren.oder muss ich auch was im router einstellen
 
AW: CCam und UM I02

musst nix im router einstellen !!
musst nur halt in der cline deine ip von der serverbox und den shareport einfügen!
ansonsten kannst 1zu1 übernehmen!
 
AW: CCam und UM I02

wenn du noch keinen festgelegt hast nimm einfach als port die 12000

ist halt der cccam standart port
 
AW: CCam und UM I02

also dann trage ich einfach 12000 statt sharerepot ein.Werde ich gleich testen melde mich wieder.

Thanks
 
AW: CCam und UM I02

yopp mach das und ip deiner serverbox wirst ja wohl auch wissen!!!
 
AW: CCam und UM I02

Also ich habe es so gemacht aber ich kann die Karte von der serverbox nicht epfangen es wird nicht hell
 
AW: CCam und UM I02

ja wie??
wie ist die ip deiner serverbox??
also die wo die karte drinnen steckt!!
 
AW: CCam und UM I02

Hi, habe jetzt auch ein anderes image probiert aber der selbe mist ich kann die karte von der server box nicht empfangen,kann mir jemand vieleicht eine
fertige F line und c line machen das ich sie nur eintragen muss und auch schreiben wo??

die ip für die server box ist 192.168.178.111

brauche für heimnetzwerk die lines
danke
 
Zurück
Oben