Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ccam und reshare 2

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo

Ich habe von einen Kumpel Reshare2 bekommen nun möchte ich es an einen weiteren Kumpel weiterleitet aber nur diesen einzigen.
Nun hätte ich die Frage wie müste die C- Linie und die F- Linie ausschauen ?

danke im voraus für die Hilfe !

mfg.haraldk2004
 
AW: Ccam und reshare 2

Die F: Line sollte mindestens so aussehen:

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 } die erste eins ist hier Entscheidet, wenn es nicht funzt, weil Newcs auf CCcam oder Oscam auf CCcam, oder er hat selber die Karte nicht Lokal dann muss dann dort eine 2 rein.

Die C: Line schreibst du ganz normal.

C: dyndns Port user pass

PS Portfreigabe auch machen und dyndns muss vorhanden sein.
 
AW: Ccam und reshare 2

Du darfst an alle deine nächsten Clienten weiter sharen, egal wie viele du hast.

Aber nicht übertreiben.

Diese Clienten dürfen/können nicht weiter sharen. :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben