Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam Sky 3D Freischaltung

irockz

Newbie
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich habe eine DM 8000 HD, und alle Sky Sender funktionieren inkl. HD, nur Sky 3D nicht, trotz Freischaltungssignal.

Woran liegt das ?
 
AW: ccam Sky 3D Freischaltung

Hi,

habe ebenfalls eine 8000 und da läuft der Sender ohne Probleme, ebenfalls über cccam.
 
AW: ccam Sky 3D Freischaltung

Eine gute Frage, hast du die Karte Local in der Box ? Falls ja benutze mal die scam anstelle cccam
 
AW: ccam Sky 3D Freischaltung

Wie hast du die Karte freigeschaltet? Hast du dort angerufen oder hast es Online gemacht? Ich würde dir empfehlen, Karte im Receiver auf 3d schalten, dann online ein Freischaltsignal schicken lassen und maximal nach 30 min müsste es aufgehen. Zur Not könntest das ganze kurz mit Scam machen
 
AW: ccam Sky 3D Freischaltung

habe sie jetzt mal in meinen icord gesteckt mit alpha light

ob das geht ?
 
AW: ccam Sky 3D Freischaltung

@irockz

Schau mal bei SKY in dein Kundencenter unter MEINE DATEN.

Nur wenn 3D dort aufgeführt ist funktioniert es. (So war es bei mir)

Gruß HeinDumm
 
AW: ccam Sky 3D Freischaltung

bei mir hat die freischaltung (habs online gemacht) fast 24h gedauert... auch cccam und s02, seitdem läufts aber so wie es soll
 
AW: ccam Sky 3D Freischaltung

also ich nach hause Kamm lief es plötzlich ... danke für die tipps
 
Zurück
Oben