1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCAM Script zum überprüfen ob CCAM läuft wenn nicht neustart

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von satdxler, 25. August 2010.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo, ich habe mal ein script zusammengeschrieben, und würde gerne wissen ob das so funktioniert? das ausführen usw habe ich schon erledigt. es geht mir nur mehr ums script
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. r00t
    Offline

    r00t Hacker

    Registriert:
    17. August 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCAM Script zum überprüfen ob CCAM läuft wenn nicht neustart

    wieso nimmst du dir nicht eins der vielen vorhandenen?
    das was in deinem scriopt drin steht kommt mir von anderen bereits sehr bekannt vor...

    und nein, es funktioniert nicht (ohne es ausprobiert zu haben) weil zb in zeile 13 bereits nen syntax fehler is, da fehlt was
    und woher weiss das eine script vom anderen? wo wird ERRORFOUND geschrieben etc? CCCAMCHECK ist auch ohne wirkliche funktion, das connected nur aber macht nix (guckt also nicht wirklich ob cccam noch reagiert/responded)


    also so ist das nur nen wild zusammen gepasteter haufen an zeilen aus anderen scripts...


    restart1.txt funktioniert (bisaufs überflüssige &) aber stammt nicht von dir...
     
    #2

Diese Seite empfehlen