Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCAM Script zum überprüfen ob CCAM läuft wenn nicht neustart

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo, ich habe mal ein script zusammengeschrieben, und würde gerne wissen ob das so funktioniert? das ausführen usw habe ich schon erledigt. es geht mir nur mehr ums script
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCAM Script zum überprüfen ob CCAM läuft wenn nicht neustart

wieso nimmst du dir nicht eins der vielen vorhandenen?
das was in deinem scriopt drin steht kommt mir von anderen bereits sehr bekannt vor...

und nein, es funktioniert nicht (ohne es ausprobiert zu haben) weil zb in zeile 13 bereits nen syntax fehler is, da fehlt was
und woher weiss das eine script vom anderen? wo wird ERRORFOUND geschrieben etc? CCCAMCHECK ist auch ohne wirkliche funktion, das connected nur aber macht nix (guckt also nicht wirklich ob cccam noch reagiert/responded)


also so ist das nur nen wild zusammen gepasteter haufen an zeilen aus anderen scripts...


restart1.txt funktioniert (bisaufs überflüssige &) aber stammt nicht von dir...
 
Zurück
Oben