Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam Probleme Client & Server

Akudo79

Newbie
Registriert
29. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Habe ein kleines Problem. Habe z. Zt ein kleines ShareNetzwerk am laufen..... oder vielmehr versuche ich es ans laufen zu bekommen.
Erstmal zu den Gegebenheiten:
Server & Clientbox sind jeweils eine Gigablue 800 Ue Hd
Es soll ein Sk* - Abo + Hd Plus übers I-Net geshart werden.
Die Karte ist eine V13 und Empfangsart ist Sat.
Eine Gigablue ist sowohl Server als Client.
Auf beiden Boxen ist CCam installiert und einigermaßen konfiguriert.

Nun habe ich das Problem, das ich auf der Clientbox zeitweise bei manchen Programmen eine ECM-Zeiten von 500-650 habe, was dann zu digitalen Fehlern führt.

Normalerweise liegen die Zeiten immer so bei 460-480. Damit läuft es auch reibungslos.

Der User ist mit
F: usXXXr pwXXX 1 0 0 {0:0:1}
eingetragen.

Was sollte alles in der CCam. cfg laufen?
Habe fast alles raus genommen da es mir eher unwichtig erschien.

Wie würde ich die Zeiten runter bekommen? Wo habe ich gegebenfalls einen Fehler gemacht oder was könnte ich vergessen haben?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
 
AW: CCam Probleme Client & Server

ich kenne deine Box nicht da ich die V13/V14 über einen Igel laufen lasse im Fastmodus 15 und komme da auf zeiten von 130 für die V13 und 75 für die V 14
kannst du bei deiner Box die Karten nicht auch in den Fastmodus betreiben ?
Die Zeiten von 460 bis 480 ms sind nämlich schon sehr hoch , da wundert es mich nicht das du aussetzer hast
 
AW: CCam Probleme Client & Server

Fastmodus heisst? Ist damit das Übertakten der Karte gemeint?
 
Zurück
Oben