Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam + Nline

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,ist es möglich mit der CCam 2.21 eine Nline zu benutzen und falls ja wie mache ich das. Wenn ich in meine cccam.cfg die nline eingebe passeirt nichts.gruß
 
AW: CCam + Nline

Das funktioniert eigentlich recht ordentlich. Du musst nur den 256er Schummelbug weglassen bei allen CCcam versionen über 2.1.3

Wenn die IP bzw. DyDNS stimmt und der Port freigegeben und weitergeleitet wird, muss es klappen.
 
hi,meisnt du einfach in der cccam.cfg folgendes eintragen:

N: server port login pw 01020304005060708091011121314 Benutze ccam 2.2.1 und habe eine azbox mit enigma2,

Meine C-Line läuft einwandfrei, doch die N line nicht

Das heißt ich will per CCcam Client an von einem Newcamd Server Daten bekommen. Wie mache ich das mit Ccam, wenn ich nämlich die N line im obigen Beispiel in die ccam.cfg eintrage wird nichts hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCam + Nline

Hi,
ein N-Line sieht so aus ---> N: dyndns port user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
AW: CCam + Nline

Ok, habe sie genau in dem Format in der cccam.cfg stehen, dann müsste es eigetnlich funktionieren oder? Oder muss ich da noch andere Sachen eisntellen in der Cccam.cfg wie z.b. newcamd stealth usw?
 
AW: CCam + Nline

Nein,
sollte gehen aber kannst ja im WebIF vom CCcam sehen ob dort unter NewCamd Karten ankommen!!
 
AW: CCam + Nline

Das kann ja nur am Server liegen ob er auch dazu einen extra User angelegt hat!
 
AW: CCam + Nline

Hi,also verbunden bin ich mit dem Server. Bei Cards stehen auch welche drin. Komischerweise steht bei Provides (im Share Menü) 0 drin

Hier mal ein paar bilder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


viel weiß jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCam + Nline

Mhh,
was für Karten sollst Du denn kriegen??
1833 ist Sky wenn ich da richtig liege???
 
AW: CCam + Nline

Ja,ist nur eine Karte du das wär Sky über Sat. Ich verstehe nicht warum er da nichts anzeigt. Über Multicas und oroginal Azbox firmware funktioniert es auch....
 
AW: CCam + Nline

Hi,was ich aber komisch finde ist, dass es über multicas und original azbox firmware geht. Denke da stimmt was mit cccam nicht...
 
AW: CCam + Nline

Wo kann ich in der cccam eintragen was ich zulasse und ignoriere. Laufen 1830 caid gar nicht über sat dann?gruß
 
Zurück
Oben