Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam läuft zwar mit ORF jedoch nicht mit CS

Wicki_Snorre

Newbie
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Hier erstmal meine Konfiguration

Topfield 7700 mit aktuellem AAF Image
habe mir nach nachlesen hie rim Board die cccam2.1.4-SH4-AAF installiert
Die Ösis hab ich mit einem aktuellen Keybundle hell bekommen

Die File der CCam hab ich in die Ordner instaliert wie in der Readme angegeben und die Rechte auf 755 gesetzt
Die CCcam.cfg hab ich in /var/keys/ kopiert und in die erste Zeile folgendes eingetragen:

c: xxxxx.irgendeine.dyndns 12000 User hier.kommt.doch.mein.passwort.rein.oder?

ich bin nur "empfänger"
auf dem server läuft auch eine ccam. mit der dbox2 und einer ccam läuft alles wunderbar

was mach ich falsch, ich weiß nicht was ich noch ausprobieren soll ?
danke für die hilfe
 
AW: CCam läuft zwar mit ORF jedoch nicht mit CS

C: server.noip.com 12000 username password yes
so schaut meine aus, also eh wie deine und geht ...komisch, aktualiseremal cccam auf 2.3.0
 
AW: CCam läuft zwar mit ORF jedoch nicht mit CS

Keine Ahnung, wo bei der Topfield die CCcam.cfg hinkommt, ist aber auch kein Problem. Probiere doch mal, den Pfad beim Start von Telnet anzugeben, bzw. überhaupt mal CCcam in Telnet mit "CCcam -d" zu starten.

CCcam -d -C /var/keys

Oder du versuchst es gleich mit den anderen in Frage kommenden Orten und kopierst die CCcam.cfg in /etc und wenn das nicht klappt in /var/etc.
 
Zurück
Oben