1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCam Keys und die ewige Sucherei

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von turricanone, 25. Juni 2013.

  1. turricanone
    Offline

    turricanone Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin um 16 Uhr nach Hause gekommen. Jetzt es ist gleich 22 Uhr und ich hab mich bisher tot gesucht.

    Ich hab einen Gigablue HD 800 SE. Die Kiste mit einem Bootloader zu flashen und mit der Open HDF Nighty (oder so ähnlich) zu füttern war kein Problem. Jetzt noch die HD Kanäle und ich wäre überglücklich.

    Es ist bereits in der HDF Toolbox im Softcam Cardserver Manger das Ccam-230 vorhanden. Das scheint ja das viel gerühmte Ccam zu sein das hier im Forum alle beschreiben. Das Keybundle hab ich nun.

    Mit dem Dreambox Control Center hab ich sogar schon mit dem FTP Server verbunden. Aber ich kopiere die Keys in /usr/keys in 0 ms und das kommt mir merkwürdig vor. Zudem kann ich ruhig den Ccam neustarten die

    HD Kanäle bleiben pechschwarz. Haben wir ein Howto wie ich CCam installiere und die Keys "richtig" installiere?

    Vielen lieben Dank schon mal!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tobias216
    Offline

    tobias216 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCam Keys und die ewige Sucherei

    Welche HD Kanäle möchtest du denn schauen?
     
    #2
  4. turricanone
    Offline

    turricanone Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCam Keys und die ewige Sucherei

    Wenns geht im Prinzip die Standarsachen wie Pro 7 etc. Ich dachte das Keybundle bietet mir da alles?
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: CCam Keys und die ewige Sucherei

    Die Privaten HD Sender sind NICHT per Key zu erhellen! Das geht nur mit Abo oder CS. HD+ wirst Du also so nie hell kriegen!
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. turricanone
    Offline

    turricanone Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCam Keys und die ewige Sucherei

    Kann ich denn die anderen Sender alle hell machen? Ich schau auch gerne diesen Spiegel TV Sender etc. Und wie funzt das CS? Kann mir wer von euch dann mal genau erklären welche Schritte ich machen muss damit ich auch mal den config Ordner bekomme? Hab ihn einfach nicht.
     
    #5
  7. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: CCam Keys und die ewige Sucherei

    Hi,

    ohne gültiges Abo bekommst Du nur ORF noch mit Keys hell.

    CS bedeutet das Du jemanden brauchst der Sein Abo mit Dir Teilt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #6
  8. turricanone
    Offline

    turricanone Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCam Keys und die ewige Sucherei

    O.k Und wer möchte denn teilen? ;)
     
    #7
  9. dendon
    Offline

    dendon Ist oft hier

    Registriert:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCam Keys und die ewige Sucherei

    Jemand in deinem Freundeskreis beispielsweise :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #8
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen