Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam dauert ewig

AW: ccam dauert ewig

Auch Dir ein freundliches Hallo @premiere1979

Am Wetter z.B. :confused:

Sinnvolle Antworten, sind mit ein paar hingeworfenen Brocken nicht möglich..

Versuche es mal mit ganzen Sätzen und ein paar Informationen.
 
AW: ccam dauert ewig

Hi,

was die gute Tina damit sagen will ist, das Du etwas mehr zu Deiner Hardware sagen solltest. Freetz , Debian oder direct auf einem Receiver ?
Desweiteren was bedeutet bei Dir lange ?
 
AW: ccam dauert ewig

aso ich habe freetz-devel-7014M mit der cccam 2.2.1 drauf und ne dbox2 philips sat ja so ein paar stunden wenns schlecht läuft und auf der dbox ist die ccam 2.0.9 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ccam dauert ewig

Hi.

Hast Du die cccam gewechselt ? weil im ersten Beitrag war es noch eine andere.
Aber Du willst mir jetzt nicht sagen das du mehrere Stunden brauchst bis ein Bild da ist ?
Mach mal auf deine DBox die 2.2.1 drauf und alle emus bis auf diesen aus !
 
AW: ccam dauert ewig

Nur in welcher config steht was mit 2.1.4, vom Server??

Evtl. so etwas: Minimum Client Version 2.1.4??

Dann geht es nicht mit der D-Box 2 mit der niedrigen Version.
 
AW: ccam dauert ewig

in der dbox und im freetz so fängt die zeile oben an :CCcam team uvadi CCcam v2.1.4
#
# Special greets

in der config
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ccam dauert ewig

Hi,

wechsel mal die cccam version auf die 2.2.1 auf der DBOX ok und alle anderen ausschalten
 
Hi,

Nein nur auf der dbox. Dort darf nur cccam laufen und nicht noch camd2 oder ähnliche.
 
AW: ccam dauert ewig

auf der dbox ist nur die cccam aktive. muß ich bei der cam mit 2.2.1 mit Chroot-Modus arbeiten ????
 
AW: ccam dauert ewig

Hi,

Und welche Version ist jetzt AKTUELL auf der DBox ?
 
Zurück
Oben