Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ccam-Client

anton1963

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
421
Punkte
123
Ort
bei meiner Frau
Hallo
bin ich Client habe dauern probleme mit polnische sendunge Cyfra+ das Bild blebt stehen oder kommt überhaubt nicht,zb.Sky leuft super (mein resiver ist das Dream 800 mit Newnigma 2,8 u.new Treiber ab u. zu kommen 2 zahnrede u Grüne seite 2-3 mal am Tag stimmt was mit Dream nicht oder mit quelle)
 
AW: Ccam-Client

also wenn die zahn reder komen dann macht die box was in hintergrund
starte am besten deine box neu um den speicher zu lehren , wenn das nicht hilft dann neu flaschen.

zahn reder und grüner bildschirm , haben mit cs nichts zu tun.
 
AW: Ccam-Client

Nee, da ist kein RAM defekt. Bestimmt ist beim Onlineupdate was daneben gegangen. Einfach mal das aktuellste NewNigma2_2.8.2 frisch rauf flashen.

Oder gleich mal was Anderes probieren. Nabilosat Black Hole, oder das neuste Gemini2 4.6.
 
AW: Ccam-Client

ich danke euch alle habe neu geflasch mit newnigma 2,8 jetz schau ich mal was das brings,habe gehert von bekante das auf usb par image drauf machen und dan starten mit Bary Allen mus ich fragen weil Dream habe seit 4 wochen und die sachen sind fur mich neu
 
AW: Ccam-Client

dann schau mal hier im board nach Barry Allen oder meoboot - mit beiden kannst Du auf dem stick dann mehrere images testen und Dich für das für Dich beste entschieden
 
AW: Ccam-Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weitaus anfängerfreundlicher empfinde ich
Link Removed

oder
Link Removed
Das Coole hierbei ist, dass alle Settings, Einstellungen usw. bei jedem neu installierten Image, immer gleich mit übernommen werden können. Du kannst natürlich auch
Link Removed
rauf flashen und dann im nachhinein Barry Allen installieren. Die Optionsvielfalt von Barry kann einen anfangs allerdings erschlagen.
 
AW: Ccam-Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo
habe heute Oozon lean rauf geflash u.Barry instaliert u.dan auf usb Stick NewNigma 2,2,8 u.Gemini 4,60,jetz mache ein par tage test was das bringt.
u.gleich habe frage ist das gute soft den Black Hole Hyperspace 0.3
mfg.anton1963
 
AW: Ccam-Client

Jetzt wo Du Dich mit Oozoon lean und Barry Allen angefreundet hast, brauchst Du das Link Removederst mal nicht weiter beachten.

Ich hätte es als Anfänger genommen, weil es nicht so kompliziert ist wie Barry Allen auf den ersten Blick.

Außerdem habe ich das subjektive Empfinden, dass die Oozoon Treiber im Flash hübschere SD- Bilder machen.
 
Zurück
Oben