1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ccam cfg für freetz mit zwei easy mouse S02 und HD02

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von satalf, 4. Dezember 2012.

  1. satalf
    Offline

    satalf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hat vieleicht jemand eine funktionierende cfg da wo die S02 und Hd2 in den easy Mäusen laufen.
    Ich bekomm sie nicht mal erkannt;(
    Habe das cccam 2.3 im croot Modus am laufen.

    Danke für jede Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Ccam cfg für freetz mit zwei easy mouse S02 und HD02

    Hi,

    mit der Easymouse2 und CCcam wirst du eh keinen Erfolg haben an der FritzBox mit der HD+ Karte. Da brauchst du entweder einen Smargo oder du sattelst gleich auf OScam um.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. satalf
    Offline

    satalf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ccam cfg für freetz mit zwei easy mouse S02 und HD02

    Und ich hab extra meine beiden smargos eingetauscht weil ich gelesen habe das die easymouse besser sein soll:(
    geht da gar nix mit cccam ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen