Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam auf meine box spielen?

jaycool65

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,liebes Forum.
Bin leider ein Newbie was dieses Thema angeht.Kann mir jemand helfen oder ein Pfad geben wie ich Ccam auf meine Box spiele?
Habe zur Zeit bei mir Scam3.59 drauf aber es Funzt nicht mehr.:emoticon-0106-cryin Würde mich sehr über Hilfe freuen vielen Dank im vorraus.
 
AW: ccam auf meine box spielen?

sollen wir die Glaskugel raus holen und sie fragen welche Box du hast bzw image etc.
 
AW: ccam auf meine box spielen?

Sag ich doch Newbie sry.Hab ne DM 800 HD. Habe Enigma bei mir drauf.Ist das die Image?
 
AW: ccam auf meine box spielen?

Oder anders herum villeicht besser zum verständniss.Meine DM800 HD erkennt die neuen Keys nicht mehr und läuft mit Scam.3.59.Und ja habe min. 12. verschiedene Keys ausprobiert.Habe noch eine Box DVB 800 HD PVR und die läuft Ccam.2.2.1 und die läuft mit den neuen Keys.Deswegen dachte ich vielleicht auch auf die Dremabox ccam drauf zu spielen.
 
AW: ccam auf meine box spielen?

Das kommt darauf an was du für ein Image hast. Wenn du auf die Blaue Taste drückst kannst du bei richtigem Image die Cccam runterladen
 
AW: ccam auf meine box spielen?

Wenn ich die Blaue Taste drücke kommt das Blue Pannel.Unter was ich kann ich das Runterladen unter Erweiterungen ?
 
AW: ccam auf meine box spielen?

Gibt es dort den Menüpunkt Addons oder Gemini Extras?
Vorraussetzung für das alles ist aber eine funktionierende Internetverbindung der Box!
 
AW: ccam auf meine box spielen?

Gemini Extras

Dreamnetcast/streamripper
Jukebox
Wetter
RSS Reader
eMail-cheapter
eTorrent
Webcam-Viewer
SyncTool
FTP-Mount

Internet ist vorhanden.
 
AW: ccam auf meine box spielen?

Von Cam Settings oder so ähnlich steht da nichts? Auch nicht wenn du noch mal einen Schritt zurück gehst? Ich kenne mich mit Gemini Image nicht so aus. Oder Emu Einstellungen oder ähnliches
 
AW: ccam auf meine box spielen?

Es gibt dann unter Einstellungen->Erweiterungen hinzufügen/löschen->Installieren vom Gemini Server oder Installieren von Meinem Server..
Vielleicht dort?
 
AW: ccam auf meine box spielen?

Ich habe gerade mal gegoogelt. Gemini unterstützt das Cam installieren nicht mehr. Da wird dir nur ein manuelles installieren bleiben.
 
AW: ccam auf meine box spielen?

Das heisst die CCcam.cfg auf die Box spielen?und wenn ja in welchen ordner?



Gruss jay
 
AW: ccam auf meine box spielen?

es gibt nur noch ein Image wo man Online die Cams installieren kann.

@jaycool65

die cfg hat nichts mit den Keys zu tun.
dies wird zb für Cardsharing benötigt.
 
Zurück
Oben