Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam 2.3.0 CS und UM02 Karte benutzen

tusadolfo

Newbie
Registriert
9. September 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe derzeit eine Drembox 800 HD se Clone und bin als Client bei jemanden als CS User.

Das funktionierrt soweit auch alles. Moechte aber nun noch meine eigene UM02 Karte von UnityM. nutzen um auch die privaten HD Sender (RTL,Sat1 etc) hell zu bekommen.

Wie kann ich das anstellen ?

LG
 
Wirst die privaten hd Kanäle mit der UM02 nicht hell bekommen ! Nur mit Unitymedia receiver oder Modul. Besorg dir für deine dream die caid 098e von KabelBW. Dann laufen auch die privaten hd Kanäle auf deiner Kiste :)
 
AW: ccam 2.3.0 CS und UM02 Karte benutzen

Hallo ich ab das selber problem ich ab eine ( dreambox 8000 HD ) so weit gehts alles nur die HD sender bekomme ich nicht hell was ist für eine modul was wie besorgen konnen bitte.

Brauche ich auch eine Modul fur meine Dreambox 8000 HD

- - - - - - - - - -

oscam Probleme

Hallo allerseits Ich besitz ein UM02 Für Unitymedia Kabel und dreambox 8000hd

soweit alles ok mit dem Canäle nur HD canäle sind dunkel Ich benutz

OSCAM 1.20-unstable_svn build r8914 und cccam2.1.3 Nur die Canale HD Bleibt Dunkel

ich wehere sehr dankbar fur ihre hilfe Wurde ich mich Sehr freuen, ich bedanke mich in voraus .

Kann mir bitte jemand besser erklehren was ich machen solte oder wie ich das machen solte bitte​
 
AW: ccam 2.3.0 CS und UM02 Karte benutzen

Die HD Kanäle der UM02 laufen nicht mit einer Dreambox.
 
AW: ccam 2.3.0 CS und UM02 Karte benutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die antwort wäre so besser formuliert

die UM HD sender laufen ohne problemme auf eine Dreambox , leider nicht über die UM karte ,

um die Privaten HD in UM netzt hell zu bekommen , braucht man eine KabelBW karte mit Caid 098E , egal ob lokal oder über CS
 
AW: ccam 2.3.0 CS und UM02 Karte benutzen

Funktioniert das nicht mit dem Modul in Receiver local die karte drin? Ohne CS meine ich.
 
AW: ccam 2.3.0 CS und UM02 Karte benutzen

Nein, nur in Original Hardware vom Kabel Anbieter.
 
AW: ccam 2.3.0 CS und UM02 Karte benutzen

Meinte ich ja, also cs für Sky und für die HD Option von um mit Original Modul und Karte in Receiver. Müsste doch auch so laufen.
 
AW: ccam 2.3.0 CS und UM02 Karte benutzen

wenn du ein orginal CI von UM bekommst , solte es dann laufen

PS.
ich wuste nicht das UM CI module anbitet

gesendet mit meinem tapading ;-)
 
AW: ccam 2.3.0 CS und UM02 Karte benutzen

würde es eventuell funktionieren wenn man das original hd+ modul (wie es auf der hd-plus.de webseite zu erwerben gibt für 79,-€ inkl hd+ karte) in die dreambox kabelreceiver reinsteckt. werden dann die sender hell und kann man dann auch cs ....????
 
AW: ccam 2.3.0 CS und UM02 Karte benutzen

das orginale HD+ ci modul mit der karte haben aber andere caid als die von UM , somit mit 100% wird es nicht laufen
 
AW: ccam 2.3.0 CS und UM02 Karte benutzen

Ist doch für Sat und nicht für Kabel
 
AW: ccam 2.3.0 CS und UM02 Karte benutzen

Also so wie ich das auf der Seite verstehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist es ein Kabel ci Modul für HD+ und den kann man in einem Receiver oder Tv rein stecken. Frage ist jetzt wenn man ein UM oder KabelBW oder einen anderen Kabelanschluss hat, müsste dieses Modul funktionieren.

Aber jetzt hab ich glaube ich richtig gesehen, das dieses Modul nicht in einer Dreambox funktioniert, richtig?!?
 
Hallo, habe die Dreambox 820 HD (kein Clone). Wie kann ich die UM 02 CI Karte aktivieren (UnityMedia ist der Anbieter).
Enigma 2 Original Firmware ist auf der Dreambox.

Muss ich was verändern? Kann mir jemand helfen
 
Zurück
Oben