Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ccam 2.2.1 Sky Select

Tomi23

Newbie
Registriert
21. April 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ich habe eine Ccam 2.2.1 auf einer Dreambox DM800 S HD PVR Version und es läuft alles Perfekt.

Nur bei Sky laufen sehr oft schlechte Filme. Darum meine Frage wie kriege ich das hin mit Sky Select. Ich habe eine Ccam 2.2.1.

Bitte um Info
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ccam 2.2.1 Sky Select

ganz einfach .. unter sky einen film bestellen. und dann kannst du es auf deine dm 800 anschauen.
 
AW: Ccam 2.2.1 Sky Select

danke für deine antwort :) aber ich will es gratis anschauen.

Wie kann ich das dann machen ?
 
AW: Ccam 2.2.1 Sky Select

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da kannst du nur umziehen wo es den Kabelanbieter UM gibt, da ist es im Moment frei, aber nicht mehr lange!!!!

Ansonsten geht es nur den Film zu bestellen und auch zu bezahlen!!!!! :emoticon-0143-smirk
 
ahso habe gedacht das irgendwie gratis. Aber troztdem vielen dank für die Hilfe

1 frage hätte ich noch. Bei mir gehen 6 Sender seit 2 Wochen nicht mehr. Das wären C+ Futbol HD und Normaler. C+ Liga HD und Normaler. Real Tv und Barca Tv.

Kann mir bitte jemand sagen wie man das "entschlüsselt" weil vor 2 Wochen sind die 6 Sender problemlos gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben