Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ccam 2.2.1 F-line; C-Line

eddy777

Ist oft hier
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo liebe Leute,

habe alsServer ne Dream800 hd und als client will ich ne dbox 2 zum laufen bringen. Dyns. schon eingerichtet und im router eingetragen, aber es funzt nicht.

Wollte ob die >Line richtig sind

F: peter awakathi 2 0 1 { 0:0:2 }{} {}xxx.dyndns.org
C: xxx.dyndns.org 1200 peter awakathi no xxx.dyndns.org
{ 0:0:2 }
 
AW: Ccam 2.2.1 F-line; C-Line

mach die line doch erstmal leicht
F: peter awakathi
C: xxx.dyndns.org 12000 peter awakathi
und prüf nach ob der port offen ist bei canyouseeme
ausserdem steht bei dir port 1200 kann es sein dass du ne 0 vergessen hast in der line?
 
AW: Ccam 2.2.1 F-line; C-Line

Hier sind ja einige Fehler drin!!

F: peter awakathi 2 0 1 { 0:0:2 }_{_} {_}_xxx.dyndns.org Hier wo die _ sind gehören Leer Zeilen rein!! Und wenn hier wirklich eine dyndns rein soll, dann die vom Clienten!!

Probiere erst mal ohne die Dyndns am Ende der F: Line!!

Richtig so:


F: peter awakathi 2 0 1 { 0:0:2 } { } { }

C: xxx.dyndns.org 1200 peter awakathi no xxx.dyndns.org { 0:0:2 } Das blaue gehört hier nicht rein!!

Richtig so:

C: xxx.dyndns.org 1200 peter awakathi no { 0:0:2 }
 
AW: Ccam 2.2.1 F-line; C-Line

danke war oben ein tipp fehler von mir 1200!.

F: peter awakathi
C: xxx.dyndns.org 12000 peter awakathi

trotzdem bleib es dunkel ich vermute ich habe dyndns nicht richtig eingestellt...
 
AW: Ccam 2.2.1 F-line; C-Line

sorry leute bin anfänger.
also hab hs schon laufen jetzt will ich noch bei meinem kumpel eine box stehen haben. hab bei zuhause also eine dyns im router eingerichtet.
Bin jetzt irritiert dyns vom CLient? Bitte klärt mich auf!

Danke
 
AW: Ccam 2.2.1 F-line; C-Line

Du musst natürlich deine DYNadresse die du in deinem Router eingerichtet hast, nun beim Client, sprich bei deinem Kumpel in der C-line eintragen. Zuhause hast du ja Ip-Adressen vergeben, extern muss statt der Ip-Adresse deine Dyn-Adresse eingetragen werden.
 
Zurück
Oben