Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CC über wlan mit opticum hd x403 möglich

tabakopfer

Newbie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin..

leider steht mein router weit entfernt von meiner box...

gibt es eine möglichkeit damit CS auch anders läuft!?


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CC über wlan mit opticum hd x403 möglich

wäre ne idee...aber soviel ich weiß sind hier im haus 2 verschiedene stromkreise..denke dann wird das wohl nicht klappen!!?
 
AW: CC über wlan mit opticum hd x403 möglich

probiers aus, wenn nicht schickst sie wieder zurück

ich kann sogar per dlan auf meinen nachbar, der gegenüber wohnt, zugreifen - zwar sehr langsam, aber wir haben auch definitiv verschiedene stromkreise :D
 
AW: CC über wlan mit opticum hd x403 möglich

dann müsste ich den Opticum receiver ja auch wieder umtauschen,wenns nicht klappt!!
den hab ich bis jetzt nur vor zu kaufen...

hat denn schon jemand erfahrung mit dem opticum und CS über Wlan..?
oder vielleicht mit einem anderen receiver der CS über wlan empfängt!?
 
Zurück
Oben