1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CC CAM mit original Image auf DM 8000

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tina Redlight, 26. April 2010.

  1. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo

    Kann man auf ein Original Image der DM 8000 ein Cam installieren , also ich meine CCCam 2.14, das in anderen Images ja schon drin ist, bzw. online installiert werden kann.

    Hardware : DM 8000 mit 750 GB FEstplatte und Brenner
    Image: Experimentaal 2010-04-26

    Falls ja, hat jemand eine Anfängerfeundliche Beschreibung für mich ??

    Vielen Dank schon mal.

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Danke für die schnelle Antwort. Kann man nichts, ausser neues Imgage flashen, machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: CC CAM mit original Image auf DM 8000

    Nein, das originale Image unterstützt keine Emulatoren wie CCcam. Du musst schon vorab ein freies Image auf die Box flashen.
    Für die Dreambox 8000 haben wir in unserer DatenBase ein sehr reichhaltiges Angebot. Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
    Bei vielen Images ist sogar schon CCcam vorinstalliert und kann sofort in betrieb genommen werden.
     
    #2
    Tina Redlight gefällt das.

Diese Seite empfehlen