Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CC CAM mit original Image auf DM 8000

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.310
Reaktionspunkte
4.801
Punkte
373
Hallo

Kann man auf ein Original Image der DM 8000 ein Cam installieren , also ich meine CCCam 2.14, das in anderen Images ja schon drin ist, bzw. online installiert werden kann.

Hardware : DM 8000 mit 750 GB FEstplatte und Brenner
Image: Experimentaal 2010-04-26

Falls ja, hat jemand eine Anfängerfeundliche Beschreibung für mich ??

Vielen Dank schon mal.

@Mogelhieb Danke für die schnelle Antwort. Kann man nichts, ausser neues Imgage flashen, machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CC CAM mit original Image auf DM 8000

Nein, das originale Image unterstützt keine Emulatoren wie CCcam. Du musst schon vorab ein freies Image auf die Box flashen.
Für die Dreambox 8000 haben wir in unserer DatenBase ein sehr reichhaltiges Angebot. Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
Bei vielen Images ist sogar schon CCcam vorinstalliert und kann sofort in betrieb genommen werden.
 
Zurück
Oben