1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Catherine Zeta-Jones - Erstes Nackt-Shooting

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 16. April 2010.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Nanu, wer lässt denn hier so ungeniert die Hüllen fallen? Mit ihren 40 Jahren posiert Catherine Zeta-Jones zum ersten Mal komplett nackt für ein Foto-Shooting. Die Schauspielerin schmückt, noch brav in ein Fendi-Kleid gehüllt, das Cover der Mai-Ausgabe des Allure Magazines. Im Heft wird es heißer: So wie Gott sie schuf, räkelt sich der Star auf einem Bettlaken und beweist so, dass ihr für Hollywood-Maßstäbe „höheres“ Alter in diesem Fall keine Rolle spielt. Zeta-Jones: „Jetzt zahlen sich die Tanzstunden und das Dasein als Theaterschauspielerin aus. Wenn du dich schnell umziehen musst, ist es dir absolut egal, wer dir in diesem Augenblick zuschaut.“

Michael Thompson ist der glückliche Fotograf. Als es zu den Nacktaufnahmen kam, zögerte Catherine nicht lange, sich ihres Kleid zu entledigen. Denn die Schauspielerin fühlt sich in ihrem Körper auch mit 40 noch pudelwohl. Ihre Angewohnheit, sich auch zu Hause nackt zu zeigen, ist durch den Umzug der Familie von den Bermuda-Inseln nach New York allerdings in den Hintergrund gerückt. In David Lettermans Show sagte sie: „Auf den Bermudas bin ich mit meinen Kindern gern nackt herumgelaufen. Ich konnte einfach durch die Hintertür in den Garten. Das ist im Central Park wohl kaum angebracht.“

Für die Zukunft hat sich die Aktrice schon etwas einfallen lassen, um dem Nackt-Dilemma zu entgehen. Sie würde am liebsten mit ihrer Familie auf dem Schiff leben und um die Welt segeln, verriet sie: „Ich wäre nicht überrascht, wenn wir das machen.“ Im November 2000 heiratete sie den 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas. Mit ihm hat sie zwei Kinder, Sohn Dylan Michael (9) und Tochter Carys Zeta (6).

Quelle: Viply

rieker gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Sandra75

Sandra75 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Catherine Zeta-Jones - Erstes Nackt-Shooting

Wie gut, dass es Photoshop gibt:D
    Wer will sowas sehen?:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake

4. czutok

czutok Moderator

Punkte für Erfolge:
    113

hätte sie die fotos vor 20 jahren gemacht , würde man kein Photoschop brauchen :emoticon-0136-giggl:DDD:DDD

5. halbeshirn

halbeshirn Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0

:339::339::339:
    was früher nur oil of olaz war ist heute Photoshop
    quasi die digitale faltencreme

6. hennes7

hennes7 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113