1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cassie feiert sexy Comeback im Bikini

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 1. Oktober 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Sechs Jahre ist es schon her, als sie ihr Debütalbum auf den Markt brachte. Ein zweites Studioalbum soll noch dieses Jahr Fans von der Warterei befreien. Cassie is back! Um auf sich aufmerksam zu machen, ließ die R&B-Sängerin fast alle Hüllen fallen. Fraglich nur, ob die GQ-Leser deswegen auch an ihrer Musik interessiert sind.

    [​IMG]

    Die 26-Jährige zeigt sich mit ölig glänzender Haut und in sexy Bademode in der US-Ausgabe des Männermagazins. Als Möchtegern-Sportlerin posiert sie an den Ringen und räkelt sich in einem Käfig – trägt dabei auch noch High Heels. Na gut, Sport spielt hier sowieso nur eine Nebenrolle.

    Cassie sagt selbst: „Ich bin einfach eine entspannte Person.“ Damit meint sie aber auch ihre lange Album-Pause: „Es ist zu viel Zeit vergangen, ich weiß, aber ich fange immer wieder von vorn an. Es wäre toll, berühmt zu bleiben, aber selbst wenn ich nur eine Underground-Künstlerin wäre, käme ich damit klar.“

    Sie profitierte musikalisch nicht zuletzt auch von ihrem angeblichen Freund Sean Combs alias P. Diddy. Ihre erste ausgekoppelte Single des zweiten Albums, „King of Hearts“, hört sich beispielsweise ungewöhnlich elektronisch an. Kritiker zeigten sich angetan. Der Song hebe sich positiv von anderen Dance-Pop-Nummern im Radio ab. Cassie: „Ich fühle mich wie eine neue Künstlerin.“

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
    xetic und Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen