Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CASC USERS - Bedeutung?

Broddick

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
16
Punkte
48
Könnte mir jmd. kurz die letzte Spalte aus dem Oscam 1.20 unstable Webinterface erklären?

Sagt das etwas über das Zapverhalten eines Clients aus oder kann man daraus auch sehen, wieviele verschiedene Clients über diesen User dank reshare zugreifen?

Was genau bedeutet z.B. 6/2?

Danke und Gruß
 
Ich bräuchte halt eine Erläuterung anhand des von mir geposteten Beispiels, damit es mir vollends klar ist.
Sorry, hätte ich den alten Thread lieber wieder hochholen sollen? Das wäre doch auch verkehrt gewesen, da Doppelpost, oder?
 
Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich nichts gefunden.
Den Rest konnte ich nicht überprüfen, da das verlinkte Wiki zurzeit entweder down oder hoffnungslos überlastet ist.
Ansonsten gibts eine Zahlenerklärung in einem italienischen Board, mit der Sprache kann ich aber leider nichts anfangen, weswegen ich auf Euch gehofft hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben