Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS3 USB - wie programiere ich das ****** und Supermodul??

Paulchen35

Newbie
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann mir jemand vieleicht eine kurze Beschreibung/Anleitung geben wie ich mein ****** und Supermodul mit dem CAS3 Programmer programieren kann??

Möchte die dra* Datei aufs Modul bringen und habe folgendes zur Programierung: CAS3 USB + DummyCard , DragonCam und Supermodul.

Habe es schon versucht und bekomme die Meldung das ich das Cam mit DummyCard in den Reciever schieben soll.???

Habe schon die Suchfunktion genutzt und bin bei der Verlinkung auf ein anderes Thema gestoßen.
 
Zurück
Oben