1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CAS3 USB - wie programiere ich das ****** und Supermodul??

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von Paulchen35, 10. April 2013.

  1. Paulchen35
    Offline

    Paulchen35 Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir jemand vieleicht eine kurze Beschreibung/Anleitung geben wie ich mein ****** und Supermodul mit dem CAS3 Programmer programieren kann??

    Möchte die dra* Datei aufs Modul bringen und habe folgendes zur Programierung: CAS3 USB + DummyCard , DragonCam und Supermodul.

    Habe es schon versucht und bekomme die Meldung das ich das Cam mit DummyCard in den Reciever schieben soll.???

    Habe schon die Suchfunktion genutzt und bin bei der Verlinkung auf ein anderes Thema gestoßen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen