1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CAS3+ und Linux

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von huje, 9. Mai 2009.

  1. huje
    Offline

    huje Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    hat von euch schon jemand das CAS 3 als Kartenleser unter Ubuntu 8.04 zum laufen gebracht ?
    wennja, wie ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. b--b
    Offline

    b--b Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CAS3+ und Linux

    Hallo zusammen,

    dieses Thema würde mich auch interessieren. Hab gestern vergeblich gesucht. Ich würde gerne das Cas3plus mit dem aktuellen Ubuntu verwenden.

    Per Wine konnte ich es installieren, läuft aber nicht da die Treiber fehlen.

    Wer super wenn sich jemand mit Erfahrung meldet damit ich Windoof nicht immer starten muss.

    Danke
     
    #2

Diese Seite empfehlen