Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS3+ und Linux

huje

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hi

hat von euch schon jemand das CAS 3 als Kartenleser unter Ubuntu 8.04 zum laufen gebracht ?
wennja, wie ?
 
AW: CAS3+ und Linux

Hallo zusammen,

dieses Thema würde mich auch interessieren. Hab gestern vergeblich gesucht. Ich würde gerne das Cas3plus mit dem aktuellen Ubuntu verwenden.

Per Wine konnte ich es installieren, läuft aber nicht da die Treiber fehlen.

Wer super wenn sich jemand mit Erfahrung meldet damit ich Windoof nicht immer starten muss.

Danke
 
Zurück
Oben