Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cas Interface 8,6b

Alfred 1

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute bin neu hier, habe mir ein Cas Interface Plus und eine Diablo Cam 2,3 zugelegt, wo ich nach Anweisung die Software Underworld 147 aufgespielt habe. Dann habe ich gesehen das es schon eine Version 148 gibt, jetzt habe ich versucht nach Anweisung zu formatieren und dann die 148 aufzuspielen.
"Jetzt gehst du auf den Button „Connect“ anschl. auf dem
vierten Piktogramm rechts neben den Connect Button das "Format" Piktogramm anklicken."
Also bei mir gibt es kein viertes Piktogramm, habe ich da die falsche Software? Kann mir jemand helfen!!
Alfred
 
AW: Cas Interface 8,6b

Einfach genauso einspielen wie die 1.47, das CAM formatieren und dann die neue Software draufmachen, fertig
 
AW: Cas Interface 8,6b

du musst nicht unbedingt formatieren..............
die UW 1.48 einfach drüberbügeln
 
AW: Cas Interface 8,6b

Danke, hab schon gefunden wie es geht, die CAS Interface Software ist wohl etwas anders als die beschriebene Version. Aber ich habe noch eine Frage , welche Sender bekomme ich "offen" auf Astra 19,2 die ich ohne Diablo Cam Modul nicht sehen könnte , muss ja mal überprüfen ob das CI Modul funzt.
Alfred
 
Zurück
Oben