Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

pisti

Newbie
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

Ich möchte mit dem Cas Interface 3 einen Diablo Light programmieren,aber ich bekomme immer die Meldung:Automatisierungsfehler,das Gerät ist nicht bereit.Ich lese überall,das es mit Windows 7 32Bit keine Probleme gibt,bei mir geht es aber leider nicht.Könnte mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

installier mal Cas 9.8.1 neu
indem du auch die alten Treiber deinstallierst
Das Programm hat keine Probleme mit 32bit Windows 7
vielleicht liegt ein Cas defekt vor. (wie ist es bei anderen PCs)
 
AW: Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

Bei anderen PCs habe ich keine Probleme,der Cas ist nicht defekt.Wie kann ich die alten Treiber deinstallieren?
 
AW: Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

ändere das datum von deinem pc einfach mal um 1 jahr zurück oder auch 2 jahre, also 09.03.2012 bzw.2011 und dann probier nochmal zu programmieren mit deinem cas.aber nicht vergessen dein datum wieder auf aktuell zu stellen.
 
AW: Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

Was soll das eigentlich mit dem Datum bringen ?
@pisti
einfach Jungo im Gerätemanager löschen und WinDriver
nochmal neuinstallieren. Du kannst auch die Treiber manuell aktuallisieren, die Treiber sind im CIS9.8.1 enthalten
 
AW: Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

Ich habe Jungo gelöscht,WinDriver neuinstalliert,aber ich bekomme immer noch die Meldung:Automatisierungsfehler.Bei die Treiberdetails steht: C:/Windows/system32/drivers/windrv6.sys
 
AW: Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

ich habe den Datum geändert,bringt leider nichts
 
AW: Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

Es kann auch sein, das die Firewall und Antivirus blockiert !

Also:
Firewall und Antivirus deaktivieren (Nicht löschen).

Cas-Studio und Jungo-Treiber deinstallieren.

1.Cas Interface noch nicht am PC anschliessen und CIS9.8.1 exe mit rechts-klick
als Admin ausführen.
2.installation beenden und CIS9.8.1 neu starten.

3.Jetzt erst das Cas Interface mit dem USB Kabel am PC Verbinden.

Sollte jetzt immer noch ein Fehlerhinweis kommen,
Cis beenden, und noch mal Cis mit rechts-klick auf "Behandeln im Kompatiplitätsproblemen"
starten.
Danach Firewall und Antivirus wieder Aktivieren.
 
AW: Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

die exe mit rechte maus taste als administrator ausführen , dann wird es funzen
 
AW: Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

Sollte auch nichts bringen meiner meinung nach

Ich und viepe andere benutzen einfach normal ohne admin rechte



Vielleicht fehlen einfach ein paar runtimes.

Hast du visual runtimes und netframework alles aktuell ?
 
AW: Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

Es hat leider nichts gebracht.Wo kann man visual runtimes und netframework aktualisieren?
 
AW: Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

Aktuallisiere einfach windows komplett

Die updates sind in den optionalen updates

wähle richtig
 
AW: Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

lade dir eine ältere cas version runter, ändere das datum und dann kannst du es installieren und dann auch programmieren. wenn du das datum nicht änderst geht die installation vom älteren cas nicht.
funktioniert einwandfrei.
 
AW: Cas Interface 3 funktioniert mit Windows 7 32Bit nicht

@matti
1) stimmt nicht
2) bringt nichts

hatten wir aber schonmal
 
Zurück
Oben