1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cas Interface 2+Plus unterCIS v9.3.0, Modul nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Programmer" wurde erstellt von pss, 26. September 2011.

1. pss

pss Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Avioniker (Pension)
    Halo an Alle !Ich habe mir jetzt ein neues Cas Interface 2 +Plus grkauft, um meine MagicModule & MatrixReloded sowie ein Zetacam-blue mit neuer Software zu programmieren.Nach der Installation der CAStudio-Software V.9.3.0.(unter XP) und dem Versuch die Module zu programmieren meldet sich das Interfacemit folgender Meldung:Gerät wurde nicht erkannt:1FFFFFFFFFFFFFFFFür mehr Information gehen Sie zu:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

. Der Zugriff auf diese html funktioniert nicht !!! Ich habe noch einVorgängermodell des Cas Interfce: CAS+ (LPT & ext Power Versorgung). Mit der CasV2.0 melden sich die beiden Module wie folg Ordnungsgemäß : CAM Connected Xilinx XC9536XL CPLD Version 3 detected Searching for flash... Manufacturer ID: 0xAD Device ID: 0x2249 Flash: HYNIX HY29LV160 and 8104/2002 Rev 1.03 CAM Connected Xilinx XC9536XL CPLD Version 2 detected Searching for flash... Manufacturer ID: 0x98 Device ID: 0x0043 Flash: TOSHIBA TC58FVT160AFT Ein weiterer Versucht auf 2 anderen Comutern (1x XP &1x W7, USB2) ergaben das Gleiche Ergebnis !? Beim anschlißen des cas2+ kommt ein Hinweis auf einen HI-Speed anschluss ? Habt Ihr eine Idee wie ich weiterkomme ? MFG.............pss

Diese Seite empfehlen