Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS 3PLUS mit WIN7 64bit geht 100%!!!

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
So nachdem ich es nicht hinbekommen ahbe es zu installieren habe ich mich an Duolabs gewendet und hier die anleitung mit der es zu 100% unter Win7 64 bit geht!!!

Habe es jetzt ja selber hier so laufen.

Die anleitung ist auf englisch und italienisch!

*EDIT*
So hier nochmal eine Bebilderte anleitung von mir!!!


Als erstes rechte maus taste auf Computer:
attachment.php



dann Klicken auf Geräte-Manager:
attachment.php


Jetzt rechte,aus-taste auf Computername:
attachment.php


jetzt auf "Weiter" klicken
attachment.php


Jetzt punkt 2 wählen und auf "Weiter" klicken
attachment.php


jetzt Jungo wählen und "Weiter" klicken:
attachment.php


Jetzt auf Datenträger Klicken:
attachment.php


Aus dem richtigen pfad (.....\Duolabs\Cas Studio 8.7\drivers\vista64) den "windrvr6" auswählen und installieren.

Danach CAS Studio 8.7 öffnen und den CAS3+ anstecken und müsste sofort erkannt werden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CAS 3PLUS mit WIN7 64bit geht 100%!!!

sorry, aber trotz guter Sprachkenntnisse kann ich dieser Anleitung nicht viel abgewinnen. Kannst Du bitte erklären, wie Du vorgegangen bist?
 
AW: CAS 3PLUS mit WIN7 64bit geht 100%!!!

@ All

hab mal das aktuelle Cas-Studio 8.7 in die DB gestellt hier,

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: CAS 3PLUS mit WIN7 64bit geht 100%!!!

cool, vielen Dank!:emoticon-0122-itwas
 
AW: CAS 3PLUS mit WIN7 64bit geht 100%!!!

endlichhhhhhhhhhh dankeeeeeeeeeee super anleitung
 
Zurück
Oben