Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS 3 Plus vs. CAS 2 Plus

zeus-cu

Freak
Registriert
22. August 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo,

wollte mir jetzt eine diablo wifi 2.6 zulegen. Bin mir aber unsicher ob ich es im Bundle mit einem CAS 3 Plus oder CAS 2 Plus kaufen soll.
Wo liegen hier die Unterschiede? Was spricht für welchen Programmer. Die Infos auf duolabs habe ich mir bereits durchgelesen, haben mich aber nicht wircklich weitergebracht.

Danke für Antworten.

Gruß
Klaus
 
AW: CAS 3 Plus vs. CAS 2 Plus

Unterschiede wüsste ich jetzt nicht, ausser Form und Farbe.

Aber wenn du dir schon ein aktuelles neues Cam kaufst, dann wäre es wohl sinnvoller auch den neueren Programmer dazu zu besorgen. Ist meine Meinung dazu.
 
AW: CAS 3 Plus vs. CAS 2 Plus

Das ist so Cas 2+ kann nur Cam Module beschreiben und das Cas3+ kann noch Karten beschreiben und hat noch einige andere Spielereien.Wenn du nur das Diablo beschreiben willst reicht ein Cas2+.
 
AW: CAS 3 Plus vs. CAS 2 Plus

ich würde auch Cas 3 + nehmen
ist neuer, mehr features, und ich denke, mehr support für aktuellere hardware
man sieht auch mehr probleme mit 2.6er und cas 2 als mit cas 3
 
Zurück
Oben