1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Cas 2 interface original Duolabs oder Clone

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zottycat, 20. Januar 2014.

  1. Zottycat
    Offline

    Zottycat Newbie

    Registriert:
    26. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe nach vielen Jahren mal wieder mein CAS 2 rausgeholt, von Duolabs das neueste CAS Studio runtergeladen.
    Da bekam ich dann die Warnung, wenn mein CAS 2 ein Clone ist, wird es zerstört werden....
    Ich war mir schon vor Jahren wo ich das gekauft habe nie sicher, ob es ein Original ist.
    Nun zu meiner Frage: Wie erkenne ich das zweifelsfrei?

    Würde mich freuen, wenn sich noch einer an diese doch schon recht alte Technik erinnert.

    Gruß & Dank Zottycat
     
    #1

Diese Seite empfehlen