1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cartrek 700 mit tomtom

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Jackie646, 6. April 2010.

  1. Jackie646
    Offline

    Jackie646 Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hay an alle da draußen,

    ich habe das oben genante cartrek 700 mit 300mhz und 2gb speicher,
    nun wollte ich mal tomtom drauf machen, habe such eine am laufen, aber ohne Spurass., ist glaub ich ne NVc 7.90, mit 845.2666 map.
    Hab schon gesehen das der Spurassi. erst ab 8.2 läuft, es gibt ja achu viele Navcores hier, aber die meisten sind in einer cab datei gepackt zum installieren und damit kann ich nichts anfangen, gibt es auch welche so,
    die die ich jetzt habe war mal in einer exe datei und man brauchte nur sie Speicherkarte wählen.

    Danke schonmal im voraus und das board ist einfach geil, auf alles gibts ne antwort.:emoticon-0178-rock:
     
    #1
    Bratac gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Cartrek 700 mit tomtom

    Ich kann dir leider nur die Antwort geben, das du mit dem Spurassi und TT7 kein Glück haben wirst. Leider gibt es auch kein 8er NC für die PDA´s oder andere PNA´s.
     
    #2

Diese Seite empfehlen