Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cartrek 600 zu navigon6.5

wistka

Newbie
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin leute
bin neuling habe auf mein cartrek600 navigon drauf gespielt
geht auch nur es gibt kein GPS signal habe nicht mal dies sat antenne oben rechts kann mir da jemand helfen weis leider nicht wo ich woch suchen kann
bitte bitte helft mir
 
AW: cartrek 600 zu navigon6.5

so habe jetz GPS signal aber leider fehlt mir der ton noch kann da jemand helfen
 
AW: cartrek 600 zu navigon6.5

Hallo,

ich habe ein cartrek 1500 mit Navigon 7.7 und ebenfals kein gps aber Ton. Hatte zuerst auch keinen Ton, habe dann in den map-ordner die Datei Phoneme_EU.nfs eingefuegt und hatte dann den Ton.

Wie hast du es geschafft das du gps empfängst. Kannst du es mir sagen wo und wie du das hin bekommen hast.

Gruss Reinhard01
 
Zurück
Oben