Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CarTrek 600 mit TomTom bespielen - Bräuchte Hilfestellung/Unterstützung

Tr!Xx

Newbie
Registriert
31. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

ich habe ein CarTrek 600 Navi und würde das Gerät gerne mit einer alternativen Navi Software bestücken. Da ich ein TomTom Start besitze lang es Nahe die Daten von diesem Navi auf den PC zu kopieren und diese wenn möglich auf dem CarTrek 600 wieder zu verwenden.
Bisher habe ich auf einer frischen SD-Karte den Ordner "Mobile Navigator" erstellt und die Dateien vom TomTom in das erstellte Verzeichnis kopiert. die .EXE habe ich in MobileNavigator.exe umbenannt. Karte ins Navi gesteckt und gebootet - Navigation lässt sicht nicht öffenen bzw. von Tomtom sehe ich nichts...
Das CarTrek wird im Windows Mobile Center erkannt!

Mache ich grundsätzlich etwas falsch? Bzw. kann ich die Software vom TomTomStart überhaupt im CarTrek verwenden???

Grüße Tr!Xx
 
AW: CarTrek 600 mit TomTom bespielen - Bräuchte Hilfestellung/Unterstützung

Hallo,welches Betriebssystem hat Dein Navi? WinCE 5.0? Welche Auflösung hast Du ? 320x240--------480x272-------800x480???Hast Du eine SD-Karte und einen MFD(My Flash Disk).Ist Dein Desktop frei?(Obwohl Deine Auflösung bei TT egal ist)
Ich würde diese Soft hier nehmen:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


TT Navigator fur WinCE 7.910.9185 Black and Blue

Dann musst Du noch deine Map "freischalten"(Easy Tool) und anhand der "Tabelle" feststellen,welche Kartenversionsnummer Du brauchst.
Für Anfänger vielleicht etwas kompliziert,ist aber machbar.

Tools gibt´s hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karten gibt´s hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CarTrek 600 mit TomTom bespielen - Bräuchte Hilfestellung/Unterstützung

Hallo Leute,

vielen Dank für die Unterstützung!
Hat nicht gleich geklappt mit den Karten...Hab aber die 875 mit easytools ins Cartrek integriert bekommen. GPS, Navi und alles funktioniert!
Kann man noch einen höheren NavCore (8 oder 9) installieren? Gibt es bei den Win CE-Versionen unterschiede bzw. könnt ihr mir sagen mit welcher CE-Version das Cartrek 600 bestückt ist???

Grüße Tr!Xx
 
AW: CarTrek 600 mit TomTom bespielen - Bräuchte Hilfestellung/Unterstützung

Ich lese immer wieder das ganz viele in den div. Boards von IGO schwärmen. Würde das genannte auf dem Cartrek 600 laufen?
Navigon wäre auch eine Alternative...

Auch wenn die Flut der div. Navis riesengroß ist, gibts ne Übersicht was worauf läuft?

Grüße Tr!Xx
 
AW: CarTrek 600 mit TomTom bespielen - Bräuchte Hilfestellung/Unterstützung

Hallo,Navigon läuft mit Sicherheit,wenn Du die richtige Auflösung nimmst.Alle Soft die für WinCE 5.0 bzw. 6.0 ist sollte auf diesen Geräten laufen,teilweise muss nur die Auflösung beachtet werden.




Gruss H.B.
 
AW: CarTrek 600 mit TomTom bespielen - Bräuchte Hilfestellung/Unterstützung

Auch Igo Primo v2.0 läuft :emoticon-0126-nerd:

Die Sys.txt sieht so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben