Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Carminat live / beaumont / 9884

Erika_K

Newbie
Registriert
19. Juli 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.
Ich habe gerade ein TT XL mit eurer Hilfe mit neuen Karten versorgt. Hat super geklappt.

Nun wollte ich mich an mein Festeinbaunavi aus meinem Renault machen. Wenn ich das aber so hier lese, scheint es nicht zu funktionieren.

Ich habe ein TOMTOM CARMINAT LIVE mit
DeviceVersionHW=beaumont
RamDiskVersion=20140626
BootLoaderVersion=839378
LinuxVersion=1574740
ApplicationVersionVersionNumber=9884
ApplicationVersion=1609031.550
UserLanguage=Deutsch

Als Karte ist eine DACH 920.5270 drauf.

Gibt es vielleicht was NEUES? Würde mich freuen wenn ihr einen Vorschlag hättet.
Wenn nicht, muss ich dann wohl eine neue Karte kaufen :emoticon-0120-doh:.
 
AW: Carminat live / beaumont / 9884

Hallo

Carminat 9884 Live, da sieht es schlecht aus. Da soll es ein gepatchtes Carminat 9884 geben aber selbst noch nicht getestet und von erfolgen kaum was gelesen. Durchblattere den TT Festeinbau Bereich, vielleicht findest da dieses NC.
 
AW: Carminat live / beaumont / 9884

Ich habe hier was gelesen ( Carminat 9.846_1165624_RC12.CAB-RC12-Camiron can use forum maps.) aber weiß nicht ob ich es überhaupt verwenden kann.
Aber ich würde es gerne mal testen. Mein englisch ist leider nicht so gut. Mal sehen ob ich es hin bekomme.
 
AW: Carminat live / beaumont / 9884

Genau das ist das was ich meinte. Teste das ganze mit einer sauberen SD ! Das Orginal lass in rue...
 
AW: Carminat live / beaumont / 9884

Bin dabei und werde berichten .............

AW: Carminat live / beaumont / 9884

Hallo. Geht leider nicht! Bin bestimmt 10x vom PC zum auto gerannt - leider ohne Erfolg :(
Habe noch in anderen boards gelesen und da stand immer: Carminat live 9884 geht nicht! Schade.

Ich habe gerade bei TOMTOM gelesen, dass eine neue Europa Karte 35,97 € kostet (950.6492). Muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Carminat live / beaumont / 9884

Leider bist du mit deiner NC9.884 schon über der 9.846 aus dem Link gewesen:
"If those with a higher version of navcore and after having tried it, do not load this version, please add. Cab to download and would watch."

Ja, momentan gibts bei TT die Schnäppchenwochen - im Vergleich zu den bisher gewohnten Preisen.

MfG Alfred
 
AW: Carminat live / beaumont / 9884

Hallo !

Habe das gleiche Problem / Modell und wollte mal fragen, ob es inzwischen etwas neues dazu gibt...?

mfg Holli
 
Ich habe die gleiche S...-Version. Leider schein da nichts zu machbar zu sein.
 
Guten Tag alle zusammen.
Gibt es nun, 6 Jahre später vielleicht doch wieder Hoffnung, den NC zu patchen oder ist es wohl doch ein Ding der Unmöglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo @Krombacher1803

bisher ist für das Carminat live kein Patch bzw. eine Möglichkeit erschienen,
um neuere eigene Karten selber aufzuspielen.
da musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen, und dir eine Karte kaufen.
ich glaube auch nicht das da noch was kommt.:(
 
null Ahnung :cry:

Edit:
CID änderbare SD_Karte mit entsprechenden Kartenmaterial (selbstaktivierende Karte), keine vom TTActivator
das würde wohl gehen, aber dafür wäre der Aufwand viel zu hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Leider jetzt erst gesehen…
Wie viel Aufwand ist es denn? Hast du dazu eine vernünftige aktuelle Anleitung?

Mit freundlichen Grüßen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. du brauchst eine "spezielle" (Micro) SD-Karte
2. ein bestimmten Karten-Leser/Schreiber
3. ich glaube Ubuntu oder Linux
4. die Daten, das heißt die CID-Nummer + den Karten-Inhalt
ich denk mir mal der Aufwand lohnt sich erst bei professionellen (kommerziellen) Einsatz. und das ist mir persönlich zu fett.

Anleitungen findest du auf YouTube
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben