Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Carly Rae Jepsen - Dreifacher Sex-Skandal

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sie ist weltweit noch gar nicht allzu lange bekannt. Doch schon jetzt macht die kanadische Newcomerin Carly Rae Jepsen mit drei Sex-Skandalen auf einmal von sich Reden. Beziehungsweise treiben Hacker ein böses Spiel mit der Sängerin-Songwriterin, die mit ihrer Single „Call Me Maybe“ die Charts stürmte und gerade erst bei den Teen Choice Awards als „Breakout Artist“ ausgezeichnet wurde.


01603647774487746812.jpg



Vor einigen Wochen schon geriet die 26-Jährige in einen Nacktfoto-Skandal, der sich aber als „Fake“ entpuppte. Doch jetzt ist Carly tatsächlich angst und bange, jemand könnte sie hüllenlos auf Privat-Schnappschüssen sehen. Wie ein US-Blog berichtet, versuche ein Hacker Nacktaufnahmen, die er von ihrem Computer geklaut haben soll, an diverse Medien zu verkaufen.


Jetzt erst kam heraus, dass eine anonyme Quelle bereits im März Carlys Team auf den Hacker-Angriff hingewiesen haben soll. Unmittelbar wurde die Polizei von Vancouver eingeschaltet. Ein Polizei-Sprecher bestätigte den Vorfall. Wird der Straftäter geschnappt, droht ihm laut Rechtsexperten der Gang in den Knast.


Das war aber noch nicht alles in Sachen Sex-Skandal. US-Blogger Perez Hilton veröffentlichte einen Artikel, der Carly Rae Jepsen ebenfalls in „schmutzige Zusammenhänge“ bringt. Der Titel lautet: „Ist das Carly Rae Jepsen in einem Sexvideo?“ Darunter verschwommene Standbilder einer jungen Frau, die Carly zumindest ähnlich sieht.


Auf Twitter dementierte die Kanadierin die Existenz eines Sex-Tapes mit ihr: „Verrückter Morgen. Habe entdeckt, dass jemand ein Sexvideo in Umlauf brachte und behauptet, dass ich das bin. Lächerlich. Das bin ich ganz offensichtlich nicht.“


Übrigens hat Carly einem acht Jahre jüngeren Landsmann ihren weltweiten Ruhm zu verdanken: Justin Bieber (18) twitterte, dass er „Call Me Maybe“ über Weihnachten in Dauerrotation hörte: „Ich hab mich sofort in diesen Track verknallt. Ein ganz klarer Hitkandidat war das!“ In Kanada kannte man die trällernde Carly schon seit ihren Kindheitstagen.


Quelle: Viply
 
AW: Carly Rae Jepsen - Dreifacher Sex-Skandal

Ist sie deswegen so berühmt geworden oder wegen der Musik?

Ich finde die Musik übrigens nicht so toll :D

grüße
bern
 
Zurück
Oben