Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingfragen zum Pingulux

AW: Suche U-Boot Soft für Pingulux

Danke Blasser,

für deine anschauliche Erläuterung. Hab 2x G eingetragen und mich gewundert warum die N-Lines nichts bewirkten.
Hab noch nie was mit mgcamd zu tun gehabt. Mit cccam, oscam und oscam kenn ich mich einigermaßen aus.

Mlg piloten
 
AW: Suche U-Boot Soft für Pingulux

Hallo,
jetzt funktioniert alles. Ich habe die mg_cfg die beim ILTV Plugin dabei war wiedergefunden und habe in Zeile 40 die 32 für cccam eingesetzt. Danach habe ich mgcamd neugestartet. Jetzt laufen die Sky Sender. Die Line für die HD+ Sender die ich mit meiner DM 800 share trage ich nachher noch ein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
AW: Suche U-Boot Soft für Pingulux

Hallo,
ich habe heute die Line für die HD+ Sender eingetragen, die ich mit meiner DM800 share. Nur diese wollen nicht hell werden.
Hier sind Beispiele wie die Lines aussehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sind die Lines richtig? Die Line lief vorher in meinem VIP ohne Probleme.
 
AW: Cardsharingfragen zum Pingulux

Da die Fragen nichts mehr mit dem eigentlichen Thema U-Boot-soft für den Lux zu tun haben, sondern es hier rein um CS geht, hab ich dieses mal in den CS-Bereich als eigenständiges thema verschoben, damit es übersichtlich bleibt.
 
Zurück
Oben