Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingbereich dicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

wollte gerne fragen warum der User CS exchange Bereich entfernt wurde?

gibts da evl. neue Regelung ect..?

für aufklärung wäre ich sehr dankbar

PS: ich wusste nicht wo das hinkommt

MfG
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das sehe ich auch so. Aber an die, die diesen Schritt und die Beweggründe dazu nicht verstehen oder verstehen wollen:

Auch mir fällt es manchmal schwer Entscheidungen, mit denen ich nicht Einverstanden bin, zu akzeptieren oder hinzunehmen. Letztendlich muss aber ich oder müssen wir mit solchen Entscheidungen leben und uns damit abfinden.

Cheffe wird schon seine Gründe gehabt haben, warum der Bereich jetzt so erstellt wurde und dieser in Zukunft auch so bleiben wird. Er ist aber, so Glaube ich, uns gegenüber nicht verpflichtet, seine Beweggründe zu erklären oder zu erläutern.

Er trägt, als Boardgründer und Betreiber dieses Boards, eine Menge von Verantwortung!!! Nicht nur sich und seiner Familie gegenüber, sondern auch für ALLE User, die hier angemeldet sind! Aus dieser Verantwortung heraus MÜSSEN wir uns also mit dieser Entscheidung und deren Durchführung abfinden. Ob wir das wollen oder nicht!!!
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Leute, stellt doch mal bitte nicht immer alles in frage. Viele kommen zu uns nur um Ihre Lines zu tauschen. Der Bereich beinhaltet mittlerweile über 2000 Such und Biet anfragen. Das dies nicht ungefärlich ist, sollte jedem mit ein gesunden Menschen verstand klar sein. Damit nicht jeder da hergelaufene User hier seine Anfrage Postet, wurde die Mindestanzahl hoch gesetzt in den 3 stelligen Bereich. Diese getroffene Wahl ist zum Schutze der User, und des DEBs.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Also ich finds ok was ihr da macht. Hab zwar (momentan) auch keinen Zugang mehr, aber ich befürworte diese Aktion!
Weiter so!

lg
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

ich sehe den bereich nicht mal von wegen ZUgang ;-) na ja dann muss man sich halt noch mehr im board engagieren. also ich finde es jetzt halb so wild, da ich ehe oft im board bin. so werden personen geblockt, die kurz ins board kommen und nur in den bereich posten und sich sonst nie sehen lassen.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Die Beweggründe vom Chef sind einleuchtend und für unsere Sicherheit auch akzeptabel. Dass man sich von jetzt an mehr einbringen muss -sprich mehr Beiträge verfassen muss- kommt ebenfalls jedem zu Gute.
Dann sind es nicht immer nur die MODs die einem bei einem Problem weiterhelfen, sondern alle hier im Board beteiligen sich mehr.
War bisher mit dem Support sehr zufrieden, allerdings wurde mir meistens nur von Phantom, bellof oder Matlock geholfen.
Von daher Daumen hoch:good:!!
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Also ich gebe da jetzt auch mal meinen saft dazu...

Also die masnahme finde ich vollkommen in ordnung.
Weil irgendwie kommt es mir so vor das CS für viele USer hier im baord vollkommen normal ist.

Und das mit den usern die kamen hier anfragen gamcht haben..
Max 5-10 beiträge geschrieben haben um PNs zu versenden um die lines zu tauschen und danach..hat man nix mehr gehört....

geht mir eh auf den s**k weil mit solchen leuten würde ich eh nicht sharen wollen.

Also Gute arbeit cheff und die anderen.

LG
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das stimmt meistens die oben genannten sagen bzw. helfen und noch 2 od. 3 andere. hab auch schon von irgendeinem "dahergelaufenen" als antwort: such funktion im board als antwort bekommen

mit der massnahme hat man 2 funktionen: sicherheit + mehr qualität auf fragen
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und auch hier muss ich sagen: hast total recht
bin wie ihr seht total der neuling aber hab mich von anfang an gewundert wie offen hier mit cs umgegangen wird wie oben erwähnt als wäre es das normalste der welt und letztlich sollte man dabei die sicherheit nicht vernachlässigen. ach ja ich kann den bereich auch nich sehen aber das stört mich nicht, da ich mein eig. netzwerk hab :)
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Grüßt euch
Also ich möchte auch was dazu sagen
Kurz und knapp
Ich finde es gut so, sicherheit steht an erster Stelle!
Und das Board lebt ja vom mit machen, also User helfen User.
Gruß wiso46
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Wer bestimmte Kriterien erfüllt, wird vom System automatisch für den Bereich freigeschaltet. Das wurde gestern auf die schnelle eingerichtet und ein paar User konnten den Bereich nicht sehen, obwohl diese die Kriterien erfüllten. Das wurde jetzt optimiert, so das auch jeder, der die Bestimmungen erfüllt, den Bereich sehen kann.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

@Phantom

kanst du mir und fileicht den anderen user ekleren was das für bestimungen und kriterien sind ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben