Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing

Paulchen 100

Freak
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
45
Punkte
28
Ort
Internet
Hallo
Habe eine Nokia Dbox2 als Server laufen und Eine Sagem Dbox2 als Client läuft soweit ganz gut nur bein Client kommen öffter mal Freezer und Aussetzer
aber nicht immer habt ihr vieleicht ein Tip für mich was ich da machen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus . Gruss Paulchen 100
 
AW: Cardsharing

Was für eine Karte hast du, Nagra oder V13. Greifen eventuell noch mehrere Clienten auf den Server zu. Läuft das ganze im internen Netzwerk oder über Internet. Greift der Server oder Client noch auf weitere Server zu ????
 
AW: Cardsharing

Hallo 1 Dbox2 als Server und 2 Dboxen als Client intern und 2 extern als Client
Server nix Frezzer aber Client habe S02 Karte Gruss
 
AW: Cardsharing

Gehe mal davon aus, dass jeder deiner Clients eine eigene F-Line hat (also 4 Stück)

Sind die externen Lines irgendwie beschränkt, oder können sie deine Lines ohne Begrenzung weiter geben?
 
AW: Cardsharing

Hallo Welches Image ist das beste für eine Sagem Dbox2 mit dem ich CS betreiben kann .
Danke schon im voraus Gruss Paulchen
 
AW: Cardsharing

zum 28 male in diesem jahr!
das zebradem !
fällt durch extrem schlanken füllstand auf!
von daher bestens geeignet!

gibts aber min.schon 5 threads zu,mit genau der selben frage!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Cardsharing

Das Zebradem 3,51 wird gern genommen, ob es das beste ist, ist Geschmack's Sache. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Cardsharing

Ich kann das KeyweltImage nur empfehlen, läuft sehr stabil.
Aber welches dir am Besten gefällt muss, du schon selber rausfinden
 
Zurück
Oben