Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cardsharing

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo gemeinde wollte euch mal was fragen wenn z.b dass so steht C: 852.132.642.51 18060 max 1704532 3 0 0 { 0:0:5 } was beudtet diese zahl 300 und dass in klamern und was soll ich denn davon einfügen die ip ist klar port ist auch klar muss rein und dass passwort aber muss da auch 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 auch rein ? oder eicht es nur dass

C: 822.135.672.41 18060 max 1704532 ?


C: max7s2.dyndns.org 35000 hulk Y231234q no { 0:0:3 } was beudetet denn hier dass?
danke im vorraus
 
AW: cardsharing

Na hoffentlich sind das keine originalen Lines???

Die 300 habe ich in der Anleitung zur CCcam.config in Deutsch an dieser Stelle noch nie gesehen!!! Und das no heist das keine Keys geshart werden dürfen und das in der Klammer heist das du nur bis hop3 nimmst.
 
AW: cardsharing

3 0 0 steht für 3 erlaubte HOPs, kein senden von EMMs und keine Verwendung von keyfiles über das CS.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In einer C Line muss der key nicht eingetragen sein. Dieser ist nur für N Lines Verbindungen von Nöten.
 
{ 0:0:5 } was bedeuetet dass und wie erkenne ich wenn ich es weiter shren kann-? für mich ist doch nur wichtig

C: 822.135.672.41 18060 max 1704532 dass oder diese zahlen in klammern sind für mich überflüssig oder muss es auch in die line rein?

wie z.b { 0:0:3 }dass hier

und wie kann ich virtuelle karten sharen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cardsharing

Virtuelle Karten werden mit der ersten stelle weitergegeben. In deinem fall war es 3. Du erlaubst deinen Clienten also 2 Hops. 1 bist du und dann auf 2 weitere entfernte Server.

{ 0:0:5 } bedeutet das dein Client deine Karten und deine Virtuellen Karten an 5 entfernte Server weitergeben darf. Für ein Stabiles CS empfehle Ich hier die 1
In der C Line benötigst du die Klammer nur, wenn du in der Line Provider oder die Hops begrenzen möchtest.
 
AW: cardsharing

hallo ich wollte mich grade zu dieser line verbinden C: ip port name pass no { 0:0:3 } muss ich da noch etwas in meine cccam ein fügen damit es funtzt oder muss dass so auch schon funtzen? danke im vorraus

weil so verbindet er sich irgendwie nicht mit dem server
 
Zurück
Oben