Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cardsharing

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo leute ich lese schon ne weile über cardsharing aber hier wird meistens nur über homesharing informationen gegeben!
Daher wollte ich euch nett bitten, ob ihr mir helfen könnt schritt für schritt wie ich internetsharing machen kann dass heisst mit anderen leuten eine karte teilen!
Also was ich alles dafür brauche und und und danke euch im vorraus!

Ich hoffe ich poste in diesem forum richtig fals nicht würde ich ein moderator lieb bitten dieses thema an die richtige stelle einzufügen !
danke schon mal im vorraus an euch alle!
 
AW: cardsharing

ich wollte ne sky karte teilen

also ich habe auch ne dreambox 800 es gibt doch ne möglichlkeit die karte über dream zu sharen und über fritzbox oder?
 
AW: cardsharing

Du kannst deine Dream800 oder auch eine Fritz Box als Server verwenden - richtig.
Wichtig ist welchen Kartentyp von Sky du hast? S02 oder V13?
 
AW: cardsharing

Dann reicht CCCam vollkommen aus! Lies dir gründlich das How-To durch.
 
AW: cardsharing

Dann lass es einfach per CCcam auf deiner Dreambox laufen.
Da brauchst du nichteinmal neue Hardware dazu.
 
AW: cardsharing

ja dass hatte ich auch vor ich lese grade wie das geht aber irgendwie verstehe ich dass nicht schade dass die leute keine bilder da haben !
also ich habe jetzt auf meiner dream ein cvs frimware und cccam 2.2.1
also zum anderen server kann ich mich verbinden mit der dream ich weiß auch wie aber eigene line zu erstellen da happelt es bei mir irgendwie!"
 
AW: cardsharing

die linien sind genau die gleichen wie für hom cs blos mit dem unterschid das du stad der ip des servers die dyndns einträgst

hom cs = F: name pass - C: ipserver 12000 name pass
inet cs = F: name pass - C: dyndns 12000 name pass

die dyndns ins router eintragen , und den cs port in router mit TCP an die ip des servers frei schalten
 
AW: cardsharing

Hi Leute,

Habe mir gerade ne C-Line Cccam.cfg eingerichtet auf der Box uns wollte
jetzt mal fragen, ob die so funktioniert wie ich das gemacht habe.
könnte die mal einer von euch testen? Habe ne Sky S02 Karte in der
Dreambox
 
AW: cardsharing

Wie sollen wir denn hier ne C: Line testen??
Wenn dann musst du eine F: Line in deiner CCcam.cfg anlegen und dein Client bekommt ein C: Line.
 
AW: cardsharing

also müsste ich eigentlich pracktisch deine daten in meine cccam.cfg eingeben oder?
 
AW: cardsharing

?? Äh was hast du denn vor? Ich gehe mal davon aus du möchtest deine Sky S02 Karte sharen oder?
Dazu musst in der CCcam.cfg eine F: Line eingerichtet werden.
Ein Client (C: Line) bekommt dann die Daten von DIR und kann sich somit auf deine Karte connecten und auf dieser
mitschauen.
 
Zurück
Oben