1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cardsharing Zwischen Sat und Kabel Geht das ?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Raggaking, 6. Juni 2013.

  1. Raggaking
    Offline

    Raggaking Newbie

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe Folgendes Problemm

    mein Bruder hat ne Azbox mit Abo und wollte nun es mit mir teilen via Cardsharing er hat auch alles eingestellt bei sich und getestet bei ihm geht es

    nur ich habe Unitymedia also Kabel und ich versuch schon die ganze zeit die C Line bei mir drauf zu packen router sagt verbindung steht nur wird nichts hell
    ich nutze ein Diablo Cam Wifi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hismastersvoice
    Offline

    hismastersvoice Spezialist

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Cardsharing Zwischen Sat und Kabel Geht das ?

    Hallo,

    Das geht leider nicht zwischen Sat und Unitymedia... :(

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #2

Diese Seite empfehlen